Parkverbot hinter Radarwagen?

  • Zitat

    Original geschrieben von ArtIst.Max
    Irgendwas war da aber mitm Zebrastreifen, ja. Waren das nicht 5Meter dahinter, und 15 Meter davor Parkververbot und absolutes Halteverbot und überhaupt?


    MfG M.


    Nein,
    nur drauf und 5m davor.

  • Zitat

    Original geschrieben von NoIdea
    P.S. Die Hessen schicken keine Portraits mehr, lohnt sich echt nicht sich blitzen zu lassen :flop:

    Falsch. Du musst nur die richtige Geschwindigkeit fahren, dann gibts auch automatisch ein Portrait ;) :)



    P.S.: Später gibts dann noch ein paar Punkte dazu, allerdings in Schleswig-Holstein :D



    P.P.S.: Und wie war das bei Hennes Bender?
    "Überall dieses Scheiß-Punktesammeln in jedem Geschäft, ich kann es nicht mehr hören. Wenn ich Punkte sammeln will, fahr ich mit 160 durch die Innenstadt!!!" :D

    Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

  • Zitat

    Original geschrieben von ArtIst.Max


    Irgendwas war da aber mitm Zebrastreifen, ja. Waren das nicht 5Meter dahinter, und 15 Meter davor Parkververbot und absolutes Halteverbot und überhaupt?


    MfG M.


    Davor ist da, wo die Streifen schmaler werden? :D

  • Zitat

    Original geschrieben von Klose1
    Davor ist da, wo die Streifen schmaler werden? :D


    hää? :D


    MfG M.

    Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.


    Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

  • Zitat

    Original geschrieben von EddyCool
    Bei uns vor der Garageneinfahrt, hat öfters mal ein Radarwagen gestanden...Als wir dann jedoch zur Arbeit/Schule mussten, blieb dem guten jedoch keine andere Möglichkeit, sich einen anderen Ort zu suchen.


    Also kam der Platzverweis quasi von uns :D


    Bei uns standen die immer in der Einfahrt von der Firma. Hat unserem Chef gar nicht gefallen, da da laufend LKW 's rein und raus mußten. Die Deppen hat's nur nie interessiert. Bis unser Chef andere Wege eingeleitet hat.

    "Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

  • davor ist entgegengesetzt der Fahrrichtung.. :)

    ....:::: Suche Nokia 8910 Dummy ::::...
    Bitte nur orginal Nokia Dummys aus Titan
    ...........................................................

  • Zitat

    Original geschrieben von designer
    davor ist entgegengesetzt der Fahrrichtung.. :)


    Aber Richtung Stadt.

  • klar darf man hinter einem Radar-Wagen parken. Wenn hinter diesem ein ordnungsgemäßer freier Parkplatz ist, kann sich der der Fotograf auf den Kopf stellen aber einem nicht des Platzes verweisen. Dies kann er nur tun, wer der Parkende bewußt und absichtlich die Arbeit des Blitzers behindern will.


    Steht das Auto ordnungsgemäß geparkt, muss er sich neu Positionieren.

    Ich würde mich ja gerne mit Dir geistig duellieren, aber wie ich sehe bist Du unbewaffnet ;)

  • Schlimm ists besonders bei uns.
    Die Polizei macht regelmäßig Fahrzeugkontrollen und winken alle vor unserer Feuerwehr raus.
    Wenn wir nen Einsatz haben, wird das sicherlich nicht so fördernd sein.
    Glaub nicht, dass die Ruck zuck weg sind, wenn die da mit 3 Streifenwagen stehen und auf beiden Seiten 3 Autos kontrollieren.

  • Zitat

    Original geschrieben von Firstclass
    Glaub nicht, dass die Ruck zuck weg sind, wenn die da mit 3 Streifenwagen stehen und auf beiden Seiten 3 Autos kontrollieren.


    Wenn ich mir so einen haldelsüblichen Feuerwehrwagen vorstelle, glaube ich nicht, daß es der Fahrer überhaupt merkt, daß da ein Streifenwagen stand, wenn's wirklich eilig ist :D

    4 8 15 16 23 42

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!