Wann kommt endlich der Winter ?

• Zitat

Original geschrieben von Butterfly
    Was spricht gegen deutliche Minus-Temperaturen?

Das es sch***kalt ist? Reicht doch, oder? ;)

Zitat

Diese Kälte ist viel angenehmer und die Straßen werden nicht mehr sooooo glatt.

Bei den morgendlichen Plustemperaturen hier im Rhein-Main-Gebiet ist es auch so nicht (mehr) glatt. Ganz ohne Minustemperaturen :) ;)

Zitat

P.S.: Ich würde auch im Eishotel übernachten wollen - wer nimmt mich mit? ;)

Hm. Also ich nicht, aber ich wette, Chris würde sich für die Zeit zur Verfügung stellen, um die Conny bei Laune halten :D (SCNR!) :D

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Je mehr Niederschlag jetzt als Regen niedergeht, desto geringer ist die Wahrscheinlichkeit das es demnächst noch Schnee gibt. Ausser es gibt nochmal einen Kälteeinbruch.

• Von mir aus kanner da bleiben wo er ist. So ab 15 Grad Aussentemperatur tau ich wieder auf. Ab aufs Radel der Sonne entgegen :D

Mein Name ist Loose, ich möchte hier einkaufen

• ich brauche auch absolut keinen Winter !!!

Ich hasse es, mir jedesmal den A**** abzufrieren, wenn ich nach draußen gehe und wenn es wirklich mal schneit ist nach ein paar Stunden nur noch ekliger Drecksmatsch übrig !!! Bäh...

Ich würde am liebsten mit den Fingern schnippen und schwubs hätten wir Anfang April und der Frühling stünde mit Sonne und milden Temperaturen vor der Tür...

Tja, zwei der übelsten 4 Monate haben wir immerhin schon hinter uns gebracht...jetzt noch 2 weitere und ab März geht's dann langsam wieder aufwärts !!!

Gruß
    Majon

"Des Wahnsinns wahre fette Beute, das sind die ganz normalen Leute..."

• Re: Wann kommt endlich der Winter ?

Zitat

Original geschrieben von Ninja6
    Eissterne am Fenster, schön vor dem warmen Ofen liegen und dabei den Schneefall zuschauen. Schlittenfahren oder auf den See Schlittschuh laufen.

Irgendwie fehlt mir das !?!?!

Winter?? Grausam!

Hauptsache es bleibt so mild, dann baut meine Supermoto wenigstens noch etwas Grip auf :D Wird Zeit, daß die Sonne wieder höhersteht und die Fußrasten schleifen :cool:

Ich kann jedenfalls getrost auf die kalte Jahreszeit verzichten ;)

• Ja, wo ist der Winter?
    Ich will schneebedeckte Straßen, eisige Hügel, rutschige Hänge.
    Das alles bei min. -10°C
    Und warum?
    Weil ich einen Subaru mit Standheizung habe :D

Los Winter komm!

Trialer :)

Rentenretter

• Wann kommt endlich der Frühling?

Weil ich das nasskalte Wetter satt habe und meine Klimaautomatik wieder geniessen will (zum kühlen, nicht zum entfeuchten).

Gruß
    Sackgesicht

Vom Handy weg und zum Uhrentripp gekommen (natürlich nur mechanisch) und nun wieder zusätzlich zum Handy.

• Ich fahre demnächst mit meinem Legacy nach Lappland, da gibts all das. :top:
    Wer noch nie bei -25 grad mit dem Motorschlitten über zugefrorene Seeen gedüst ist, weiss nicht was Winter ist.
    Da oben gibt es eine sehr trocken Kälte, die man sehr einfach mit 3-4 Schichten Textilien bekämpfen kann. Sehr viel angenehmer als hier in D.
    Jaja, immer diese freakigen Subarufahrer :D:D:D

• Gegen nen richtigen Winter hätte ich nix. Aber -5 Grad wind und nass?? Nee, darauf kann ich dankend verzichten.

Von mir aus kann gerne der Frühling kommen, so wir vor 2 Jahren, als wir Ende Februar 23 Grad hatten :D

• Zitat

Original geschrieben von N00dles
    Ich fahre demnächst mit meinem Legacy nach Lappland, da gibts all das. :top:
    Wer noch nie bei -25 grad mit dem Motorschlitten über zugefrorene Seeen gedüst ist, weiss nicht was Winter ist.
    Da oben gibt es eine sehr trocken Kälte, die man sehr einfach mit 3-4 Schichten Textilien bekämpfen kann. Sehr viel angenehmer als hier in D.
    Jaja, immer diese freakigen Subarufahrer :D:D:D

Genial, da kann ich nur neidisch werden :p
    Viel Spaß da oben :top:

Trialer

Rentenretter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!