Was nicht passt, wird passend gemacht - Herzlichen Glückwunsch Michael

• Alles Gute und viel Gesundheit für unseren Bastelfreak.

Gruß Thomas

 iPhone 16 Pro Max White Titanium
     Apple Watch Ultra 3 Titan Natur Milanaise Armband
     iPad mini Cellular / iPad Wi-Fi & iPad Air Cellular
     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k …

• Wow, danke :D - ich wurde nicht vergessen.

Tja, mit dem basteln is so ne Sache, neue Handys kann man kaum noch umbauen... und von Firmwarehacken war ich noch nie so begeistert.
    Auch sonst, hab ich meinen XDA und bin zufrieden, halt zwar die augen nach nem günstigen XDA II offen, aber ich kann mich nicht dran erinnern wann ich das letzte mal über 12 Monate das gleiche Handy hatte. Ich glaub, das war bisher noch nie der Fall. :D
    Man findet eben einfach andere Interessen mit der Zeit.. :)

• Hallo Michael,

auch von mir ein Happy Birthday !

Alles Gute wünsche ich Dir. :)

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Herzlichen Glückwunsch auch von mir, dann wünsch ich dir ne ordenliche Party und nen tollen Geburtstag.

• Ahoj Michael, von dir habe ich schon so lange nichts mehr gelesen, das ich dich fast ganz vergessen hab - wuensch dir auch einen schoenen Birthday

und den Kuchen bekomst du auch noch

• Glückwunsch auch von mir. Und nich' soviel saufen. Das macht die Bastlerhände zittrig ;):D .

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• Mensch Michael, warum sagst du denn nix im ICQ? tss... schämst dich wohl :D

Alles Gute zum Geburtstag von mir nachträglich :)

Apple iPhone 6 | Nokia 6230 | Nokia 8310

• Bin zwar etwas spät aber lieber spät als nie ;) Immerhin biste mein TT-Vater ;)

Alles gute nachträglich :)

Inner beauty is for ugly people

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!