MP3-Player 256 MB - 5 Euro Sofortkauf bei eBay

• Zitat

Original geschrieben von bLaCkFoX
    Edit: Sir Shagalot, wie beweist man das denn so einfach?

Keinen blassen Schimmer. Ist m.E. unmöglich... zumal ich ihm die Ausrede auch nicht glaube.

Trotzdem würde ich auf den Kauf verzichten und es abhaken. Ich fände es auch für mich nicht moralisch vertretbar, ihm damit aufs Dach zu steigen, zumal ja die meisten hier das Ding sowieso wieder verkaufen würden. Aber das soll jeder selbst entscheiden. Also hört auf zu streiten. Mich hat halt der rechtliche Aspekt interessiert. ;)

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• "Mich hat halt der rechtliche Aspekt interessiert." - Alles klar Joda :D

Es geht mir jetzt auch nicht darum, alle Player zu bekommen, aber einen will ich immerhin für mich selbst. Wenn er jedem, der sich trotzdem meldet einen zu dem Preis anbietet, ist der Schaden jetzt doch nicht so groß - Denn die meisten werden die eMail lesen, löschen und die Auktion vergessen.

Suche: Samsung Galaxy Nexus - Kontakt via PN

Als ich zurückkam von den Reisen und sah am Gepäckband das erste mürrische Gesicht, da dachte ich: Das ist meine Heimat. - Harald Schmidt

• Bevor die "Geiz ist geil"-Fraktion hier jetzt den Kerl vor Gericht zerrt oder sich neben Mail-Bombardements noch weitere Möglichkeiten ausdenkt, wie man den Verkäufer am besten nerven kann, beende ich dieses Trauerspiel und wundere mich mal wieder, welche Blüten Gier treiben kann. :flop: :rolleyes:

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Mp3 Stick 5Euro Der Hammer!

Hallo nicht das ich gestern erst von ebay wegen eines "bösen" Films gekickt wurde jetzt kommt der Hammer. Hab gerade diese email erhalten:

eBay-Mitteilung: Verwarnung wegen des nicht bezahlten Artikels mit der Artikelnummer 3865848022

Sie wurden wegen eines nicht bezahlten Artikels verwarnt.

Sie haben den Artikel 3865848022 mit der Artikelnummer 4in1 MP3 / USB-Stick / Diktiergerät / Radio 256MB bei eBay erworben. Der Verkäufer easy-tecs hat uns informiert, dass für den Artikel noch keine Zahlung eingegangen ist bzw. Sie sich noch nicht einvernehmlich darauf geeinigt haben, den Kauf nicht abzuschließen. Deshalb wurden Sie wegen eines nicht bezahlten Artikels verwarnt.

Mehr Informationen zu dem fraglichen Artikel finden Sie in Mein eBay auf der Seite Unstimmigkeiten online klären.

Beachten Sie bitte, dass bei wiederholten Verwarnungen wegen nicht bezahlter Artikel Ihr eBay-Mitgliedskonto gesperrt werden kann.

Der Typ hat sie ja echt nicht alle. Was kann man da machen? Wer hat noch sowas bekommen?

• Da es sich hierbei um eine wirkliche Neuigkeit handelt, mache ich den Thread mal wieder auf.

Aber bitte: Sachlich diskutieren und die Gier abschalten. Danke. ;)

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Hallo,

ich habe so etwas bekommen:

Wir setzen uns wegen des folgenden Artikels mit Ihnen in Verbindung:
    4in1 MP3 / USB-Stick / Diktiergerät / Radio 256MB (Artikelnummer 3865848022)

Der Verkäufer easy-tecs hat uns informiert, dass Sie sich darauf geeinigt haben, den Kauf für obigen Artikel nicht abzuschließen (etwa weil Sie den Artikel gegen Rückerstattung zurückgegeben haben). Daher hat der Verkäufer eine Gutschrift der Verkaufsprovision beantragt.

Bitte antworten Sie bis zum 16. Jan. 2005 und teilen Sie uns mit, ob Sie der Einigung zustimmen. Dadurch stellen Sie sicher, dass Sie nicht wegen eines unbezahlten Artikels verwarnt werden.

Naja, geeinigt haben wir uns nicht :mad:
    Ein wenig plump das ganze.

Gruß
    Frank

• Der Hit bei mir ich kann nocht nichtmal mehr bei "mein Ebay" die Sache abschließen und mich damit einverstanden geben da ich ja gesperrt bin wegen dem bösen Terminator :D.
    Ich denke ebay wird mich dann wohl doppelt sperren :D
    Ist wohl auch besser so ich war einfach zu gemein. Und dann noch einen USB Stick für 5Euro kaufen wollen was fällt mir da echt ein.

• Ich habe folgende Mail von Ebay erhalten:

Wir setzen uns wegen des folgenden Artikels mit Ihnen in Verbindung:
    4in1 MP3 / USB-Stick / Diktiergerät / Radio 256MB (Artikelnummer 3865848022)

Der Verkäufer easy-tecs hat uns informiert, dass Sie sich darauf geeinigt haben, den Kauf für obigen Artikel nicht abzuschließen (etwa weil Sie den Artikel gegen Rückerstattung zurückgegeben haben). Daher hat der Verkäufer eine Gutschrift der Verkaufsprovision beantragt.

Bitte antworten Sie bis zum 16. Jan. 2005 und teilen Sie uns mit, ob Sie der Einigung zustimmen. Dadurch stellen Sie sicher, dass Sie nicht wegen eines unbezahlten Artikels verwarnt werden.

Klicken Sie hier, um auf diese Mitteilung zu antworten.

Hinweis: Sowohl Sie als auch der Verkäufer können trotzdem für den jeweils anderen eine Bewertung für diese Transaktion abgeben.

Edt: zu spät, hat ja schon Jemand gepostet
    Wieso?? Ich habe mich doch mit dem Verkäufer gar nicht geeinigt! :confused:

• Zitat

Original geschrieben von Sebastian
    Da es sich hierbei um eine wirkliche Neuigkeit handelt, mache ich den Thread mal wieder auf.

Aber bitte: Sachlich diskutieren und die Gier abschalten. Danke. ;)

Gier abschalten ?

Ich denke mal das der idiotische nicht so intelligente Verkäufer erstmal sein evtl. vorhandenes Gehirn einschalten sollte.

Einfach Verwarnungen wg. unbezahlter Artikel rauszuschicken ist eine Frechheit.Jetzt sollte man erst recht auf Herausgabe des Player drängen.

yox

Nix..............

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!