Kleidung bei eBay original?

• Gestern hab ich einen ca. 15 Jahre alten Jungen in der Bahn gesehen, der hatte ein Tom Taeilor Jacke angehabt. Da konnte ich mir das Grinsen nicht verkneifen.... er glaubt jetzt wohl immer noch, dass es ein Original ist.... oder die Eltern haben es ihn gekauft, weil es sich so wie Tom Tailor anhört.... :D Wie gut, dass ich mir meine Sachen selber kaufe... :p

16610LV

• Nach dem teltex-Bericht, kommt jetzt bei BIZZ (Pro7) gleich noch ein Bericht zu gefälschter Markenkleidung bei ebay.

• masterplan: TT (diesmal: Tom Tailor :D) produziert u.a. in Indien. Hab da (Bangalore) mal ein paar T-Shirts für ca. 2 Euro pro Stück gekauft. Ohne Schreibfehler und mit deutschen (!) Pflegehinweisen.

@Dr. Beer: Kann gut sein, viele Hersteller stellen da her. In Colombo (Sri Lanka) gibt es auch einen netten Laden (Name=?, aber in der Nähe vom Paradise Road Laden), in denen Markenprodukte zu Hammerpreisen verkauft werden (z.T. Waren aus Überproduktion, mit kleineren Fehlern, z.T. mit herausgeschnittenen Labels, aber keine Fälschungen). Preisbeispiel: Quicksilver Hemden 5 Euronen pro Stück.

Grüße an alle Global Shopper :-)

O2: mehr als nur warme Luft?

• Zitat

Nach Amerika. Vor knapp 2 Jahren hab ich mir im Ralph Lauren Outlet Store in der Nähe von St. Paul, MN einen knallgelben Polo Shirt Grösse S ( bei uns ca. M ) geholt.... es hat mich gerade mal 9,99 $ gekostet also umgerechnet knapp unter 10€. Dafuer bekomm ich bei H&M nicht mal ein weisses T-Shirt zum drunter anziehen

Klamotten gerade von Polo Sport, Hilfinger und Co. sind hier echt günstig (Ralph Lauren Shirt 14 USD, Tommy Jeans knapp 35 USD...), aber ich habe auch das Gefühl, dass man auch nicht die gewohnte Qualität und vor allem nicht den gewohnten Zuschnitt dafür bekommt (es ist hier in USA echt verdammt schwer, passende Kleidung zu finden).

Grüßles Dani :)

I think I speak for all women capable of reproduction when I say... no.
    ------

• Zitat

Original geschrieben von Glamourbabe
    Klamotten gerade von Polo Sport, Hilfinger und Co. sind hier echt günstig (Ralph Lauren Shirt 14 USD, Tommy Jeans knapp 35 USD...), aber ich habe auch das Gefühl, dass man auch nicht die gewohnte Qualität und vor allem nicht den gewohnten Zuschnitt dafür bekommt (es ist hier in USA echt verdammt schwer, passende Kleidung zu finden).

Grüßles Dani :)

Hey - Dani ist wieder online... :top: :D
    BTT: Gerade bei Hilfiger kann ich absolut keinen qualitativen Unterschied von der amerikanischen zu der in D gekauften Ware feststellen.
    Auch bei *bay habe ich bisher nur originale Hilfiger-Ware erwischt.
    Nachteil der amerikanischen Outlets ist aber leider wiklich oftmals, dass nicht alle Größen an Lager sind...

• Ich denke, bei ebay sind vor allem die "großen" Mode bzw. Luxus Labels durch und durch mit Fakes durchsetzt. Wer sich bei ebay eine Louis Vuitton Tasche oder auch die schon einige Male zitierten Polo Shirts von RL/Lacoste etc. ersteigert, bekommt in 99% der Fälle eine Fälschung. Vor drei Monaten ungefähr gab's dazu auch nen Bericht in Focus TV, von acht getesteten Polos waren 8 gefälscht...
    Da lohnt sich's viel eher mit nem Van und ein paar Leuten in eins der großen Outlets zu fahren :) (besonders die in Italien)

• Mephisto

Eben, wobei aber bei LV-Taschen wohl generell die Aussage gillt, dass alle, die nicht in den offiziellen LV-Stores verkauft werden, Fälschungen sind. Da sie eben nur dort verkauft werden dürfen.

• So habe jetzt eines der beiden Polo Shirts von Ralph Lauren bekommen. Bin mir zumindest dieses Mal nicht so ganz sicher, ob Fake oder nicht... Auf den ersten Blich sieht es original aus (Größe und Position Reiter, Schilder usw.). Auf den zweiten Blick jedoch finde ich die Qualität jeooch nicht so berauschend. Außerdem steht auf den Knöpfen Polo und das habe ich noch nie gesehen. Kann da jemand eine Aussage zu machen, ob die Knöpfe und die schlechtere Qualität nun Standard geworden ist. Ach ja, und Made in China soll es sein. Ist mir auch neu.
    Für den Fall, daß es sich rausstellen sollte, daß es ein Fake ist - und zwar ein gut gemachtes - wie gehe ich an den Verkäufer am Besten ran? Irgendwelche Erfahrungen?

Grüße Christian

• So habe jetzt eines der beiden Polo Shirts von Ralph Lauren bekommen. Bin mir zumindest dieses Mal nicht so ganz sicher, ob Fake oder nicht... Auf den ersten Blich sieht es original aus (Größe und Position Reiter, Schilder usw.). Auf den zweiten Blick jedoch finde ich die Qualität jeooch nicht so berauschend. Außerdem steht auf den Knöpfen Polo und das habe ich noch nie gesehen. Kann da jemand eine Aussage zu machen, ob die Knöpfe und die schlechtere Qualität nun Standard geworden ist. Ach ja, und Made in China soll es sein. Ist mir auch neu.
    Für den Fall, daß es sich rausstellen sollte, daß es ein Fake ist - und zwar ein gut gemachtes - wie gehe ich an den Verkäufer am Besten ran? Irgendwelche Erfahrungen?

Grüße Christian

P.S. Der Verkäufer hat bisher über 300 Bewertungen, allesamt positiv...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!