Hallo Leute... folgeder Fall... ich hatte mal ein 6600... wenn ich damit beim Softwareupdate war, konnte ich über die Funktion Daten wieder herstellen (direkt im Gerät) alle meine Daten wieder auf Knopfdruck so herstellen, wie ich diese zuvor durch Telefonspeicher sichern hatte... es wurde jede Funktion, Theme, Kalendereintrag, Sprachbefehl einfach alles gesichert und dann so wieder übernommen... nun zur Frage bzw. zum Problem... habe gestern mein 6630 resetet und dachte mir hey kein Problem... Tel. Daten wieder herstellen... hatte diese zuvor über mein Gerät (wie beim 6600) gesichert... so meine Kalendereinträge etc. alles war auch nach dem Reboot wieder da, aber kein einziger Telefonbucheintrag war mehr vorhanden ! ? Warum das ist das ein Bug bzw. was habe ich falsch gemacht... hatte Glück das ich meine Nummer alle noch anderweitig gespeichert hatte (muß dazu sagen, ich speichere alle Kontakte bei mir im Gerät, nix auf der SIM)... wer kann mir folgende Fragen beantworten:
1. Ist es ein Bug das meine Kontakte nicht gesichert und dann wieder reanimiert wurden ?
2. Habe ich einen Fehler gemacht ?
3. Wie kann man am einfachsten die kompletten Daten vom 6630 (incl. Kontakte) sichern ggf. auch über PC... habe die ständige von Hand Klopferei der Daten satt... bin aber mit der PC-Suit ein Frischling...
4. Noch eine ganz andere Sache die hiermit nix zu tun hat... bei Reboot fragt das Gerät nach der Heimatstadt... ich wollte Berlin habe mich aber vertippt und habe jetzt irgedeine Stadt drin... kann man diese nachträglich änderen und wenn ja wie ? Vielen Dank Leute Achim :top: