Neulich ein Inserat von Butterfly. Er suchte für eine Bekannte ein neues Handy, ihres war gestohlen worden.
Sie wusste nicht einmal was sie für ein Handy hatte. Nicht einmal die Marke!
Manche kriegen ein Handy geschenkt oder gestellt, wissen ihre Nummer und das wars.
Interkom - blöder Provider
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Neulich ein Inserat von Butterfly. Er suchte für eine Bekannte ein neues Handy, ihres war gestohlen worden.
Sie wusste nicht einmal was sie für ein Handy hatte. Nicht einmal die Marke!
Manche kriegen ein Handy geschenkt oder gestellt, wissen ihre Nummer und das wars.
Frauen, eben !!!:D
Um bei dem Beispiel von vorhin zu bleiben:
Es soll sogar Frauen geben, die wissen nicht mal, dass ein Auto Benzin verbraucht und ab und an betankt werden muss.Will aber damit keineswegs behaupten, dass alle Frauen so sind.

-
@ Blondinenfreund
Männer sind auch nicht gerade anders....
Ähhhmmmm, was war das noch für ein Handy, Schatz?

-
Zitat
Original geschrieben von Flora13
@ BlondinenfreundMänner sind auch nicht gerade anders....
Ähhhmmmm, was war das noch für ein Handy, Schatz?
Das mag schon sein.
Wird aber wohl kaum auf einen aus unseren Reihen hier zutreffen.

-
Witzigerweise habe ich in meinem Verwandtenkreis durchweg die Erfahrung gemacht, daß ältere Frauen (so ab 50) deutlich besser mit der Bedienung der modernen Technik wie Handy, PC usw. klarkommen als ihre Männer.
Während die Frauen auf mich zukommen und sich alles erklären lassen und es auch relativ schnell und gut raffen, winken die Männer meistens ab und lassen sich von ihren Frauen dann in Zukunft die Briefe schreiben oder die Telefonnummern im Handy einprogrammieren.
Aber vielleicht ist das auch nur in unserer Familie so...

-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Manche kriegen ein Handy geschenkt oder gestellt, wissen ihre Nummer und das wars.Viele kennen doch nicht mal die eigene Nummer
... Selbst schon erlebt (nein, meine Nummern kenne ich ;)). -
Da muß ich allerdings auch manchmal aufgeben. Wenn ich mal wieder irgendeine selten benutzte Pre-Paid dabei habe, dann weiß ich meine eigene Numemr auch manchmal nicht

Ist mir auf der CeBit so gegangen. Da wollten die am Siemens Stand beim gewinnspiel meine Handynummer, und die von meinem Haupthandy wollte ich natürlich nicht rausrücken. Also die Nummer von einem Pre-Paid, und da mußte ich erstmal nachsehen. Aber wenn man nur eine Numemr hat ist das traurig.Aber bei dem Tankwart würde ich gerne mal vorbeisehen, und dem den Sachverhalt erklähren. Ob der das versteht.....

-
Aber nicht wundern wenn Du gefragt wirst, mit welcher Oktanzahl die Karte betrieben wird....
Einmal volltanken bitte
:cool:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!