Von welchem Hersteller sind die UPS-Fahrzeuge

  • Na ob das UPS CallCenter (dazu gehört doch die Nummer?) das weiss....


    Gruß bungee1

    Das muss am Wetter liegen...

  • "tuut - tuut.... Keine Ahnung, aber Sie erkennen sie an der brauen Farbe!" :p


    ROTFL!

    Klingt interessant, isses aber nicht.

  • why not? Freundlich fragen, ggf. in den Fuhrpark verbinden lassen - oder beim naechsten Mal dem Fahrer nen Kaffee spendieren und nach seinem Fahrzeugschein fragen, da steht auch der Hersteller drin ;)


    Gruss,


    c.

    Nordisch by zuag'roast :D

  • Zitat

    Original geschrieben von cestec
    0800 / 8826630 - Versuch macht kluch ;)


    Das erinnert mich an den Anruf eines Kollegen bei der DHL-Hotline, wofür D-H-L steht :D


    Ja, die Hotlinerin wusste das sofort...

  • Wenn wir das schon nicht sicher wissen, wäre es intresannt was die Politessen und Politeure dann als Marke schreiben.

    Nothing left for me to stay, I can't even stop the rain from falling down into my eyes.

  • Hi,


    es fahren aber mindestens 2 Versionen von diesen speziellen UPS-Karren herum, außerdem noch die Ivecos, z. B. in Regensburg (wenn ich das richtig in Erinnerung habe).


    Außerdem testen sie Mercedes Sprinter und teilweise gibt es sogar Fahrradkuriere - z. B. in manchen Innenstädten. BTW, gibt es hier in D eigentlich auch UPS-Stores?

    Ich dachte immer es sei technisch unmöglich mit jemandem Sex zu haben, der Dörte heißt...

  • Martyn: die schreiben "LKW" und Farbe "braun" - ggf. "UPS" als Bemerkung ;)


    Printus: wenn Du die Shops zum abgeben meinst - ja. Aber hier in HH zB. nur fuer Expressware - da druecke ich's lieber meinem Fahrer in die Hand :)


    Gruss,


    c.

    Nordisch by zuag'roast :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!