Ein Flugzeug ?.ein Vogel ? ...Nein,es ist SuperDan !

• Gott bewahre ! :D

Nun. Aber auch das wird ein Flop. So ein Schmarrn. :)

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Indiana:

Mag sein, aber trotzdem redet man wieder über ihn - wie dieser Thread zeigt.

Für mich ist das eine absolute Umgefallener-Reissack-Geschichte... ;)

Bedrucktes Klopapier.

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Zitat von der HP
    "Super-Dan

SD ist das Resultat eines Unfalls.

Eine nicht wieder nachvollziehbare Formel veränderte seine D.N.A. dermaßen, dass SD nun zu den außergewöhnlichsten Dingen in der Lage ist. Nach und nach erfährt unser Held, wie er mit seinen neu erlangten Kräften umzugehen hat, was nicht immer auf Anhieb gelingt."

Also erstmal ist das schon so nicht richitg:
    Nicht nur Super-Dan ist das Resultat eines Unfalls, sonder schon beim "normalen" Daniel muss da ja einiges schief gelaufen sein.

Desweiteren:
    Welche Superkräfte sollen das sein?
    Wenn er sich aufregt, wird er klein grün und runzelig, bekommt Pickel (ja noch mehr) und passt in ein Einmachglas?
    Oder aus seinen Achselhöhlen strömt der gute Spreewaldduft?
    :D:D

Nene wiedermal irgendein Schwachsinn den die Welt nicht braucht...

• Zitat

Original geschrieben von ChickenHawk
    Zitat von der HP
    "Super-Dan"

Jo und sein 2. Deckname ist deshalb auch "Super-Gurke! :D

• Zitat

Original geschrieben von ChickenHawk

Eine nicht wieder nachvollziehbare Formel veränderte seine D.N.A. dermaßen, dass SD nun zu den außergewöhnlichsten Dingen in der Lage ist.

Das war doch aber auch vorher schon klar, dafür hat's doch keinen Comic gebraucht... :confused: :D

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Nee..bitte nich!

Ich kanns nicht verstehen...lernt denn der Typ nie aus?

Erst der gefloppte Film und dann jetzt noch ein Comic? (Dass meiner Vermutung auch floppen wird.)
    Wo führt das noch hin?

Cya,
    Kopenhagen

Bücher in meinen Besitz: 350 (Stand: 10.11.2006)

"Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen." (Albert Einstein)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!