Bitte um Anlagetip

• Hallo!

Ich habe zur Zeit etwas Geld über und würde dies gerne zu einem möglichst hohen Zinssatzt anlegen. Leider sind die Zinsen schon seit längerer Zeit im Keller, aber mehr als 3,5% pro Jahr sollten es schon sein.
    Das Geld sollte zwischen 1 und 3 Jahre fest angelegt werden. Von Aktien halte ich zur Zeit nicht sehr viel.
    Kann bei einer Online-Bank, aber natürlich auch bei einer Filial (Offline) Bank sein.
    Hätte da jemand vielleicht einen kleinen Tip?

Grüße und Danke für die Antworten

FloHech

• Das Stichwort "Geldanlage" hätte dir in der Suche diesen Link geliefert.

P.S. Lege dein Geld in Schnaps an, 38% hattte keiner der dortigen Tipps. :D

S/// Xperia Pro mit Telco o2 All in M
    LG HB620T mit simyo
    Vodafone 845 mit netzclub Internet-Flat
    Samsung GT-E1182 mit o2 Genion Card S und Aldi Talk
    Motorola RAZR V8 mit VF CallYa OpenEnd Talk&SMS

• OT: Die Geschichte vom Hasen und Igel kannte ich ja schon, aber Hawk und Igel... ;)

S/// Xperia Pro mit Telco o2 All in M
    LG HB620T mit simyo
    Vodafone 845 mit netzclub Internet-Flat
    Samsung GT-E1182 mit o2 Genion Card S und Aldi Talk
    Motorola RAZR V8 mit VF CallYa OpenEnd Talk&SMS

• Re: Bitte um Anlagetip

Zitat

Original geschrieben von FloHech

Kann bei einer Online-Bank, aber natürlich auch bei einer Filial (Offline) Bank sein.

Wie geil: Da seh ich mal wie sehr ich hinter dem Mond lebe, wenn eine normale Bank schon eine "Offline-Bank" ist. Aber kann ich Dir auch nicht so wirklich empfehlen, den da muss man vom PC weg um hinzugehen und ausserdem noch mit anderen Menschen sprechen. Das liegt wohl Vielen hier nicht so ;)

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!