Suche Smart leasing

• Hallo,

wollte mal fragen ob hier jemand nen Händler kennt der mir ein günstiges angebot machen könnte. Ich bräuchte 2 Smarts die ich Gewerblich nutzen möchte. Sie sollten Navi haben und mit Automatik ausgestattet sein. Natürlich Diesel bei den heutigen Benzinpreisen. Die Fahrzeuge natürlich als Leasing und ohne Anzahlung.

Vielleicht gibt es hier ja nen Händler der mir en angebot machen kann oder kennt jemanden der mir da weiterhelfen kann. Interessant währen auch Leasingrückläufer die ich dann weiterleasen würde.

Ich bedanke mich schon jetzt bei allen die sich die mühe gemacht haben meinen Tread durchzulesen.

Thx
    Kunde :cool:

• http://www.ald.de

Viel Spass beim Leasen... ;-)

"Irgendwie haben die Leute das mit der Meinungsfreiheit falsch verstanden, man darf eine Meinung haben, man muss nicht. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten."
    - Dieter Nuhr

• Hey,

dachte halt da hier so viele Händler regestriert sind und täglich hier ein und ausgehen kann mir vielleicht einer ein super günstiges Angebot machen.

Da ich gleich 2 Autos nehmen würde kann man bestimmt was mit dem Preis machen.

Ich bin immer noch in guter hoffnung das mir jemand ein vernünftiges Angebot macht.

Thx
    Kunde ;)

• Zitat

Original geschrieben von kunde
    dachte halt da hier so viele Händler regestriert sind

Ja, Telekom.-/Mobilfunkhändler ;) Ist doch nicht Auto-Treff hier *lach*

• Und der Zeitungsmann er flucht, ich habe schon wieder versucht, Brot bei ihm zu kaufen... tja dumm gelaufen (Aus Die Ärzte: Weil ich Schlagzeuger bin)

Mal abgesehen davon, dass die Zahl der Autohändler sich hier doch wohl stark in Grenzen halten wird:

Bei gerade mal 2 Fahrzeugen wird da nicht soviel drin sein.
    Für Dich als Privatperson mögen 2 Fahrzeuge ja gleich viel sein, für den Händler ist das dann doch eher Peantus. Groß- und Flottenkonditionen kann man erst ab einer wesentlich höheren Stückzahl erwarten.

CH

• hey,

die 2 Fahrzeuge sind für den Anfang ........ bin Existensgründer .......... wenn alles klappt werden es in naher Zukunft auch mehr werden.

Werde die Autos nicht Privat sonder Gewerblich nutzen.....

oder kennt jemand ein Forum wo ich meine Zielgruppe von Händler finde ???

Thx
    Kunde :top:

• Zitat

........ bin Existensgründer .......... wenn alles klappt werden es in naher Zukunft auch mehr werden.

Und wenn es daneben geht (was ich Dir nicht wünsche!) hat der Händler einen weiteren Kunden mit Insolvenzproblemen...
    Die sind da z.Zt. leider auch etwas zurückhaltender, da kommt eher noch nen Risikozuschlag drauf (zumindest bei den ersten Wagen).

Schau doch mal hier vorbei:

Smart-Forrum

die kennen sich da bestimmt besser aus.

CH

• Zitat

hey,

die 2 Fahrzeuge sind für den Anfang ........ bin Existensgründer .......... wenn alles klappt werden es in naher Zukunft auch mehr werden.

Werde die Autos nicht Privat sonder Gewerblich nutzen.....

Existenzgründer, das darfst Du nicht erwähnen, ansonsten siehts schlecht aus. Wie alt bist Du? In der Regel fällt die Entscheidung bei der DC-Bank, und die sieht gerade bei Existenzgründern keine guten Chancen, dass diese den Leasingvertrag erfüllen können. Da müsstest Du evtl. weitere Sicherheiten bieten, wie selbstschuldnerischen Bürgen, Grundstücke, etc...

Gerade, wenn Du keine Anzahlung leisten willst / kannst, fällt die Leasingrate auch noch recht hoch aus...

... addicted to BlackBerry ...

• hey,

ich bin 23 und mein Kumpel mit dem ich es aufziehen will ist 22 er hat en festen Job mit regelmässigen einkommen. Ich bin im Augenblick Arbeitslos und möchte eine Ich-AG gründen.

An Sicherheiten kann ich leider keine Grundstücke ect. aufweisen. Aber das festen einkommen von meinem Kumpel müsste doch füs leasing rechen, desweiteren werde ich ja 3 jahre lang vom Staat Subventioniert.

Thx
    Kunde ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!