Wann endlich SL55?

  • wer hat denn behauptet, dass das SL55 eine "Seife" wird?


    Oder ist das etwa nur weil auf irgendeiner Studie (z.B. UMTS) mal SL55 draufstand?
    Oder hab ich was überlesen???


    Ich denke jedenfalls, dass es dem SL45i ähneln wird... die Deutschen stehen jedenfalls nicht auf Seife im Ohr bei Telefonieren :p


    cya

  • Zitat

    Original geschrieben von perfectdark
    warum realitätsfern?


    Weil das SL55 nach SF³´s Aussage so nicht aussehen wird!



  • Kann das jemand bestätigen daß sich das SL4x nicht so gut verkauft hat?


    Kann ich gar nicht glauben. Ich habe viele Leute aller Alters- und Einkommensklassen mit dem Gerät gesehen.


    Es spricht ja auch eine breite Käuferschicht an: Die Design-Fans, die Technik-Freaks, die Business-User, die Kiddies, die Prolls, die Edel-Käufer,...

  • Zitat

    Original geschrieben von Andre

    Kann das jemand bestätigen daß sich das SL4x nicht so gut verkauft hat?


    Sorry muss OT werden ;) Von wegen, das SL4x wurde/wird gut verkauft, nur das S45 hat mehr Käufer gefunden als das SL, aber auch nicht sehr verwunderlkich da der Preisunterschied da ne ROlle spielt, aber alles in allem verkauft Sich das SL nach fast 1 3/4 Jahren immer noch sehr gut;)


    So nun aber wieder BTT....:D

  • Äääh ja.
    Einfach Frage: Vorstellung zur CeBIT oder Verkaufsstart zur CeBIT? ;)


    Gruß,


    Henning.

    ________________________

  • Na das hört sich doch schon mal super an, nachdem ich mir neulich zustecken haben lassen müssen, dass ein potentielles SL55 nicht mal alle Features des SL45i haben werde.


    Vielleicht haben sie bei Siemens den Prototypen wirklich über Board geworfen.


    Da fällt mir ein Gespräch mit einem jüngeren sehr netten Siemens Mitarbeiter auf der Systems ein. Er sagte nur (ganz unverfänglich?), dass er sich gut ein im-Prinzip-SL45i-Handy mit neuer Technik, ohne Antenne und Farbdisplay vorstellen könnte bzw. wünschen könnte. Ich hab dann leider nicht die Chance genutzt, um nachzuhacken ob sich das andere bei Siemens auch sehr gut vorstellen könnten. ;)
    Ich hab in dem Moment nicht allzuviel darauf gegeben, da er naja nicht in allen Bereichen so topfit war wie viele hier ums mal so auszudrücken.
    Aber er hat mir andererseits schon vor der offiziellen Verlautbarung dessen Termin ja bekannt war des S55 indirekt gesteckt (ja,ja die Siemenspolitik finde ich so gut ... wir Kündigen Dinge erst dann offiziell an wenn sie so 1.5 Monate später auf dem Markt sind und dann kann sich der Kunde auch sicher sein.. :D) , wann denn das S55 in den Läden stehen werde. Dies hat sich ja jetzt als richtig heraus gestellt.


    Die Theorie von einer Art "Weiterentwicklung" eines SL45i würde auch zu anderen Aussagen von ihm passen, v.a. dass z.B. jetzt der Fokus für Neuentwickelte Technologien immer mehr Richtung UMTS geht.


    Naja, ist nur so eine Theorie, auf die man nicht allzuviel geben muss aber ich glaube schon dass es ein SL55 bzw. SL45i Nachfolger geben wird. Und auch ich kenne eigentlich wenn man die Preisklasse bedenkt relativ viele SL45i besitzer. Würde mich wundern, wenn diese Schiene nicht sinnvoll für Siemens sein sollte. Schon alleine des Images wegen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!