Wann endlich SL55?

  • Die SD-Card ist dicker als die MMC, wenn mein Vorgänger recht hat - weiß ich deshalb nicht wie die MMC-Card in nem SD-Card Slot halten soll? Fällt die dann nicht raus? :D desweiteren hat eine SD-Card einen speziellen Kopierschutz.


    Gruß Alex

  • ich kenne SD Karten nur vom Palm, da ist das schon so eine Spezialhalterung, man drückt die KArte einfach in's Gerät und dann rastet sie ein MMC genau wie SD. Zum Rausnehmen muss man nochmal drücken und dann wird die Karte automatisch rausgeschoben.


    SD Karten sind ja nur ganz leicht dicker, wer das nicht weiß dürfte auf einen schnellen Blick auch keinen Unterschied erkennen

    Viele Grüße
    Martin

  • ich habe jedoch irgendwo gelesen das MMC und SD ganz vom markt verschwinden werden, weil die einzigen firmen die diese karten herstellen pleite sind ode rirgendsowas.....

  • Das kann man wohl gelinde als Blödsinn abhaken weil weder Infineon (MMC), noch Hitachi (MMC), nach Sandisk (alles..) noch Panasonic (SD) pleite sind :D

  • Moin,


    Zitat

    Original geschrieben von natas666
    ich habe jedoch irgendwo gelesen das MMC und SD ganz vom markt verschwinden werden, weil die einzigen firmen die diese karten herstellen pleite sind ode rirgendsowas.....


    Bevor du so ein (entschuldige bitte) dummes Zeug schwätzt, mache dich erst mal schlau...
    Was du meinst, ist vermutlich, daß auf Dauer die SMC (Smart Media Card) vom Markt verschwinden könnten...
    Wenn du noch mehr zu diesem Thema sagen/wissen willst, dann frage (suche) mal nach MMC, SDC, SMC, CFC, MemororyStick... and so on...


    Grüße,
    Guido


    P.S. Wie ein Vorredner schon sagte... Alle gegenwärtigen Speicherkarten werden von den "Global-Playern" hergestellt... Pleite ? Nöö

  • Also ich tippe drauf, dass das SL55 bei der nächsten CEBIT vorgestellt wird.

    my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

  • Zitat

    Original geschrieben von Lord EX
    Also ich tippe drauf, dass das SL55 bei der nächsten CEBIT vorgestellt wird.


    ...zumindest kommt es nicht vor der cebit sondern erst wohl erst im sommer auf den markt!



    ich verstehe nicht warum siemens nicht die filigrane form des sl45 weiterentwickelt und dass stattdessen das sl55 dieses "stück seife" wird. na jedenfalls ist beim sl55 auch für die freunde des sl10d wieder was dabei.

  • Zitat

    Original geschrieben von ?Riddler?
    ich verstehe nicht warum siemens nicht die filigrane form des sl45 weiterentwickelt und dass stattdessen das sl55 dieses "stück seife" wird. na jedenfalls ist beim sl55 auch für die freunde des sl10d wieder was dabei.


    Warum klammert ihr euch immernoch an diesen Prototyp?
    Vergesst den einfach ;)


    -SF³

  • fragt sich nur wieviel von dem proto noch proto ist!


    ich würd es dem sl55 wünschen dass das seifenstück ein proto bleibt!
    zumindest passt der proto gut in die hosentasche weil er kleiner als ein 7650 ist.
    aber... wir werden sehen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!