Wann endlich SL55?

  • Zitat

    Original geschrieben von censtar
    @S-mile:


    Wenn ich Dir eins ganz sicher sagen kann, dann ist es, dass Siemens den SL55 Proto vom Bild (L55 Fugu) nicht über den Haufen geworfen hat.


    kann ich ebenfalls bestätigen, das SL55 wird auch UMTS Fähig sein, allerdings erst nach der Markteinführung durch ein spezielles Update;)

  • Zitat

    Original geschrieben von SiemensFreak

    kann ich ebenfalls bestätigen, das SL55 wird auch UMTS Fähig sein, allerdings erst nach der Markteinführung durch ein spezielles Update;)


    Und das Update kommt ja schon nach zwei Wochen!!! :p



    Zitat

    Original geschrieben von censtar

    Wenn ich Dir eins ganz sicher sagen kann, dann ist es, dass Siemens den SL55 Proto vom Bild (L55 Fugu) nicht über den Haufen geworfen hat.


    Das Handy ist och viel zu dick und überhaupt nicht edel!!! ich würds mir so sehr wünschen das ihr nicht recht habt.....

  • Zitat

    Original geschrieben von zatrix

    Das Handy ist och viel zu dick und überhaupt nicht edel!!! ich würds mir so sehr wünschen das ihr nicht recht habt.....


    Warts mal ab ;) Ist das breit und zu groß? Nicht edel warten Wirs ab!

  • Zitat

    Original geschrieben von SiemensFreak

    Warts mal ab ;) Ist das breit und zu groß? Nicht edel warten Wirs ab!


    Zu breit und hoch ist es natürlich nicht, aber es wird bestimmt dick sein!?
    Irgendwo muss doch die Tastatur sein!!!
    Wenn es ncht dicker wird als ein s45 wäre es Klasse! Aber ich glaub das es technisch derzeit nicht möglich ist!?

  • Zitat

    Original geschrieben von zatrix
    Zu breit und hoch ist es natürlich nicht, aber es wird bestimmt dick sein!?
    Irgendwo muss doch die Tastatur sein!!!


    Vergisst die Tastur vom 7650, das SL wird ein etwas anderes Konzept haben. ;)

    mfg supersiggi

  • Zitat

    Original geschrieben von zatrix


    Zu breit und hoch ist es natürlich nicht, aber es wird bestimmt dick sein!?
    Irgendwo muss doch die Tastatur sein!!!
    Wenn es ncht dicker wird als ein s45 wäre es Klasse! Aber ich glaub das es technisch derzeit nicht möglich ist!?


    Moin zatrix , dann schau dir mal das SL10D so Dick ist das nun auch wieder net. Und es war seiner Zeit vorraus ..Gelle Nokia ?*fg*

    EricssonT39m..
    Legends may sleep, but they never die !!

  • Zitat

    Original geschrieben von zatrix


    Zu breit und hoch ist es natürlich nicht, aber es wird bestimmt dick sein!?
    Irgendwo muss doch die Tastatur sein!!!
    Wenn es ncht dicker wird als ein s45 wäre es Klasse! Aber ich glaub das es technisch derzeit nicht möglich ist!?


    Wegen der Dicke, habe es gestern mit einem A50 verglichen. Exakt gleich dick.



    Gruss...

    Nicht der Große frißt den Kleinen, sondern der Schnelle den Langsamen !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!