T-Mobile - "Sparen für Wachstum"

• Hallo,

Zitat

Daneben ist die Schaffung einer virtuellen „European Operation Factory“ geplant.

T-Mobile denkt noch drüber nach - Vodafone ist schon mitten im Aufbau.
    Vielleicht sollten die Bonner mal einen Ausflug nach Düsseldorf machen und sich ansehen, wie die Konkurrenz sowas macht...

• Zitat

weiß eigentlich jemand zufällig wie die Mobilfunkverteilung bei unseren Damen und Herren Abgeordneten (Repräsetanten des Volkes) ist? wäre echt interessant! ich tippe auf 70% T-mobile (beamte dürfen zwischen 13-14 uhr nicht schlafen) , 29% Vödaföhn (die Marktwirtschaft!!!!!), 0,7% o2 (Stoiber -> München = Bayern = stark) und 0,3% E-Minus (ein paar echte Grüne -> grüüüüün ist so eine schöööne Farbe - habe Blumen als Hintergrundbild) :D

Hallo!
    Als Gelb-Blauer der E-plus hat mach ich wohl was verkehrt!!
    Ich denke nur WIRTSCHAFTLICH!! Grüüüün ist gegen Mobilfunk! (Wegen der Stahlen)
    Die dürften nur TROMMELN!

Mfg
    gogo65

• Genau. :rolleyes:

Übrigens will T-Mobile jetzt 1,4 Milliarden sparen - gleichzeitig werden sie aber den Data 2 Tarif durch einen Data 5 Tarif für nur 5 Euro ersetzen und der Blackberrydienst ist in Zukunft für 17,50 Euro zu haben, in der Prosumer-Variante sind dann 5MB Volumen schon inklusive! Sparen und TArife optimieren, die machen das richtig, da kann dann gerne an der Handysubvention gespart werden. Ab Juli heißt es "Tschüss e+!" und "Hallo T-Mobile!" :top:

• Wo ist den das Netz von D1

Wie haben bei uns keine D1 Indor Empfang! Hallo D2 und Eplus! Wir kommen!
    Nix T-Mobile! D1-KAPUTTGESPARTER STAATSRUNDFUNK!!

Gruss
    gogo65

P.S: 33442 Herzebrock-Clarholz
    Clarholz T-MOBILE :flop:

• Re: Wo ist den das Netz von D1

Dem kann ich mich anschließen

88515 Langenenslingen ist in den Ortsteilen Ittenhausen, Dürrenwaldstetten und Friedingen T-Mobile-freies Gebiet.
    Nicht aufregen gogo65, es gibt ja noch drei andere Netzbetreiber!

Bye bye barring o2 - hello Vodafone D2!
    Das hervorragende Netz und der gute Service sind mir 5€ im Monat mehr wert!

• Re: Re: Wo ist den das Netz von D1

Zitat

Original geschrieben von flo1982m
    Dem kann ich mich anschließen

88515 Langenenslingen ist in den Ortsteilen Ittenhausen, Dürrenwaldstetten und Friedingen T-Mobile-freies Gebiet.

Meine Güte, wo liegt das denn? Hat jetzt etwa jeder Ameisenhaufen eine Hausnummer?! :D *SCNR*

• Wobei es mir bei E-Plus und "Indoorversorgung" alle Haare aufstellt. Habe ne BTS in der Nähe, aber dennoch schwankt die Anzeige extrem zwischen gerade so Empfang und Mittel. Vor der Tür gehts es wieder. Tschüß E+! War aber mit dem Haupthandy eh seit Jahren bei T-Mobile; die anderen Karten waren nur Versuche, um zu sehen, wie mies die anderen sind. Der FischMäc zwischendurch halt, um die anderen Produkte wieder gut zu finden. :D

Wenn die aber weiter, wie nun schon wieder in der FTD, nur von Preissenkungen labern, ohne endlich Taten folgen zu lassen, pfeiffe ich auch diese Karte irgendwann in die Ecke.

• Re: Re: Re: Wo ist den das Netz von D1

Zitat

Original geschrieben von mobile dick
    Meine Güte, wo liegt das denn? Hat jetzt etwa jeder Ameisenhaufen eine Hausnummer?! :D *SCNR*

Ha! Ha! Ha! ;)

Wir sorgen wenigstens dafür, dass die Städte noch genug Luft zum Atmen haben, ohne das Land wärt ihr doch schon längst erstickt!
    Und ganz froh seid ihr doch auch, wenn ihr mal auf's Land rausfahren könnt!
    Wir wohnen da, wo andere Urlaub machen :)

Bye bye barring o2 - hello Vodafone D2!
    Das hervorragende Netz und der gute Service sind mir 5€ im Monat mehr wert!

• Zitat

Original geschrieben von Marko
    ......Ich verlange nichtmal die Tarife von Telering, aber zumindest die von T-Mobile in Österreich. Was bei denen mit 20 (!) Prozent USt. und mit 12-Monats-Verträgen geht, sollte bei uns erst Recht gehen.
    ..... :D

Ich gebe dir recht, die Preise in D sind überzogen, vor allem in die Fremdnetze. Aber wir in D zahlen für alles mehr, liegt an der politischen Großwetterlage. Auch für Autos zahlen wir Deppen am meisten.

Und den Markt in A kann man schlecht mit dem hierzulande vergleichen. Viel weniger Nutzer und bisher 5 Anbieter. Da ist der härtere Preiskampf vorprogrammiert.

• Zitat

Original geschrieben von tokwa
    Ich gebe dir recht, die Preise in D sind überzogen, vor allem in die Fremdnetze. Aber wir in D zahlen für alles mehr, liegt an der politischen Großwetterlage. Auch für Autos zahlen wir Deppen am meisten.

Und den Markt in A kann man schlecht mit dem hierzulande vergleichen. Viel weniger Nutzer und bisher 5 Anbieter. Da ist der härtere Preiskampf vorprogrammiert.

Wo wir doch gerade beim Sparen sind,die müssen doch den teuren Einkauf von einem österreichichen Konkurrenten ausgleichen.
    Also demnächst nur noch vier Netze in AT.

Telefonica O2 Free M Boost 10 GB mit 2 Multicards für 17,99 € mit I-Phone 8
    Fraenk mit I-Phone SE

Lidl-Connect mit Google Pixel 4
    Samsung Galaxy Note 10.1 2014-Edition Tablet und Microsoft Surface 3 Pro
    Kabelinternet: Vodafone/Unitymedia 2 Play 100/50 MBit.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!