ZitatOriginal geschrieben von leibi111
Warum nutzt ihr also "Handeln im TT"? [small](ohne TT schlecht machen zu wollen, ist ein super Forum (!) :))[/small]
Keine Ahnung. Richtige Schnäppchen kann man hier eh keine mehr machen. Vielleicht aus bequemlichkeit weil man gerade dieses Handy sucht und denkt wieso eigentlich nicht. Schaut gut aus.
Ich bin jedenfalls vom Kaufen geheilt. Nur noch bei Leuten mit denen ich bereits ein Handel getätigt habe oder eben Leute die man kennt und nen guten Ruf haben.
Noch was zum Verkaufen. Es gibt ja genug potentielle Käufer die den Artikel unbedingt haben wollen. Dann rückt man die Bankverbindung raus und auf einmal kam ein Keilriemen, kranke Oma oder sonstwas dazwischen. Ich lasse mir bevor ich irgendetwas rausrücke die Anschrift plus einer Telefonnummer geben. Zu 80! melden sich dann diese angebliche Käufer nicht mehr.
Ich denke manche wollen sich einfach Zeit verschaffen und noch auf ebay oder sonstwas hoffen aber sicher sein dass sie ja noch den Artikel hier in der Hinterhand haben. Ein Mann ein Wort zählt in der heutigen Zeit leider nichts mehr.