Handeln im TT - so langsam macht es keinen Spaß mehr

• Das Leiden geht weiter. Nun habe ich das v630i wieder verkauft und nie gebraucht. Also wollte ich die Speicherkarte löschen und wurde nach dem Telefonsperrcode gefragt. Was kam? 0000 geht nicht. Ich könnte platzen! Hab den Verkäufer nun angeschrieben. Aber ich denke da er selbst nichts gelöscht hat, hat er bestimmt das Handy so von jemanden abgekauft und gehofft dass niemand drauf kommt wenn er es verkauft. Was habe ich nur verbrochen? :(

• Das mit dem Code kann man problemlos regeln! Diese Codes kann man mir Hilfsmitteln auslesen. Hatte auch schon solche Fälle bei Geräten und keiner wußte die Codes mehr.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• und das sagste ihm 6 tag später :D

er hats bestimmt schon verkauft ;)

gruß roman

Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur.

• Vor einem Monat habe ich ein z500 über TT verschickt. Nun kam das Paket zurück da der Empfänger dieses nicht abholt! Nun habe ich 12€ Versandgebühren bezahlt und bekomme null zurück. ICH HABE DIE SCHNAUZE VOLL VON SOLCHEN SPACKEN! :o :o :o :o :o

Zitat

Original geschrieben von galahad13
    Das mit dem Code kann man problemlos regeln!

Leider war das ein CID52 Gerät. Sonst wäre ein Auslesen kein Problem gewesen. Mit herkömmlichem USB-Kabel. ;)

Aber ich habe es anders geregelt. :)

• Zitat

Original geschrieben von Frank
    Vor einem Monat habe ich ein z500 über TT verschickt. Nun kam das Paket zurück da der Empfänger dieses nicht abholt! Nun habe ich 12€ Versandgebühren bezahlt und bekomme null zurück.

Deshalb verkaufe ich nichts per Nachnahme - selbst wenn der Käufer es abholt, dauert es eeewig, bis das Geld auf dem Konto ist.

Too old to die young

• oder vorher die versandkosten überweisen lassen, dann hat man wenigstens nicht noch den finanziellen verlust dabei, sondern "nur" den aufwand & den zeitverlust...

meine highlights bei nn-versand waren bisher:
    - 6 wochen bis zur gutschrift
    - erstmal gar keine gutschrift, obwohl man im tracking sah, daß es ausgeliefert wurde. erst nach schadenmeldung wurde dann nach insgesamt 2 monaten das geld gutgeschrieben... :rolleyes:

"Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

• Nun hat er mir per PN geantwortet und sich entschuldigt er sei im Krankenhaus gelegn. blabla,.. denn in seinem Profil stehen ja seine letzten 10 Beiträge hier bei TT. Alleine 8 sind vom letzten Monat wo er das Handy annhemen konnte. Verlogenes Pack!

• Re: Frank

Zitat

Original geschrieben von ThomasP
    Hmm...

man(n) kann auch im KH im Internet surfen....

LG
    Thomas

Man kann mir dann auch Bescheid geben oder einem Angehörigen!

• Zitat

Original geschrieben von Frank
    Vor einem Monat habe ich ein z500 über TT verschickt. Nun kam das Paket zurück da der Empfänger dieses nicht abholt! Nun habe ich 12€ Versandgebühren bezahlt und bekomme null zurück. ICH HABE DIE SCHNAUZE VOLL VON SOLCHEN SPACKEN! :o :o :o :o :o

Ich bedauere Dich wirklich. Total. Evtl. wohnst Du ja in einer größeren Stadt, da gibt es ab und an Selbsthilfegruppen. "Halle ich heiße Frank und bin krank. Ich kann einfach nicht von TT-(Ver)Käufen lassen." - (alle) "Hallo Frank"

Dann geh doch einfach zu eBay, wenn es hier alles so doof ist. Wie schon oft gesagt, verstehe ich einfach nicht, wie man sich wieder, wieder und wieder in die Sche... reiten lässt und es wieder und wieder durchzieht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!