Jil Sander Sun Men sowie Not for everybody von Bruno Banani :top:
Welches Parfüm benutzt ihr?Welches würdet ihr empfehlen?Meine Top-List
-
-
-
Bräuchte mal wieder ein neues Parfum.
Jemand ne neue Empfehlung?
Letztlich hatte ich immer Hugo Boss Hugo, Ck one und LaCoste pour homme.
-
-
Das hier oft genannte Jil Sander Sun Men ist aber auch wirklich ein absoluter Klassiker, das tragen so viele, dass es fast jede Frau erkennt
Ist und bleibt aber ein absoluter Top Duft :top:Ansonsten sind meine weiteren Favoriten
- Boss in Motion (die Kugel), Energise und Dark Blue, evtl. noch Bottled
- life by Esprit
- evtl. noch pure life von Mexx -
Steht einer von euch noch auf das Calvin Klein - Escape??
Ist immer noch ein geiler Duft.... -
Ich kann dir Joop homme empfehlen. Ein warmer, süßer und sinnlicher Duft, Richtung orientalisch. Finde den romantisch

-
Zitat
Original geschrieben von MK83
bvlgari aqua :top:Und davon am besten noch die Summer Edition :top: :top: :top:
Oder:
Kenzo - L'eau par Kenzo
Calvin Klein - Euphoria -
Geht zwar in eine andere Richtung, aber Burberry London Men ist auch gut

-
Meine Topempfehlung:
Paco Rabanne - Ultra Violett
Nach ein paar Minuten entfaltet er seine wahre Macht.
Und die Damenwelt(und Herrenwelt) kennt es nicht, weil es sehr selten benutzt wird.
Die einzige Person die ich kenne, die es benutztl hat mit mir zusammen die 2 Stunden Douglas-Azubi-Quäl-am-Verkaufsoffenen-Sonntag-Session mitgemacht.
Letztes Kompliment von einer Frau: Samstag auf Sonntag!

Das Jil Sander Sun Men und CK Euphoria sind auch empfehlenswert, wobei das erstere ja fast schon zu bekannt ist und das letztere leider immer mehr an Bekanntheit gewinnt.
-
Paco Rabanne - Ultra Violett benutze ich auch, meistens im Winter weil es doch etwas süßlich riecht. Das mit den Komplimenten kann ich bestätigen...
:pMomentan verwende ich Armani Mania.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!