neuer Digitaldualsim lieferbar

  • Hi!


    Nachdem ich 13 Seiten artig gelesen habe, brauche ich trotzdem eure Unterstützung:



    Ich möchte mir einen Dual-Sim-Adapter kaufen und möchte auf jeden Fall per Menü die SIMs wechseln können. Da fällt aber der "normale" Doppel-Simkartenhalter schon mal raus, oder? Und die anderen Modelle (=Hypercard) sind gerade mal 3 Euro billiger als die mit dieser "both online" Funktion... Also kann ich mir doch gleich den Dual Sim II holen, oder?


    Danke und Gruß
    Chris

  • S700 & Dualsim


    Hallo,


    habe jetzt seit kurzem das o.g. Handy (sparhandy sei dank) und würde gerne meine bundesweite homezone mit meinem e+jubi verbinden.


    was sind eure erfahrungen bei eurem s700 mit dem dual-sim-adapter?


    danke und gruß
    rettich

  • Ericsson T39m


    Hallo,


    hat jemand den Dual-Sim-Adapter mit dem Ericsson T39m im Einsatz?


    Oder hat vielleicht jemand ein Foto, welches den Sim-Schacht des T39m zeigt?


    Danke.


    D|Z

    Biete:
    momentan nichts im Angebot ;)

  • Hi! Ich hatte den alten Adapter problemlos im T39m am Laufen, d.h. physikalisch dürfte es kein Problem sein, auch den neuen Adapter reinzubekommen.

  • Zitat

    Original geschrieben von corkOne
    Hi! Ich hatte den alten Adapter problemlos im T39m am Laufen, d.h. physikalisch dürfte es kein Problem sein, auch den neuen Adapter reinzubekommen.


    Kann mich dem nur anschließen - hatte ich auch in Nutzung. Ist zwar nicht die ideale Simhalterung (wegen des notwendigen Druckes) aber man bekommt es zum laufen.


    Gruß

  • Hi,


    habe beim Zerschneiden jetzt schon zwei SIMs zerstört.
    Es handelt sich um debitel Eplus 64k UMTS SIMs mit in etwa folgender Architektur:


    Ich bin sehr vorsichtig vorgegangen und habe auch möglichst wenig geschnitten, trotzdem geben bei kein Lebenszeichen mehr von sich :(


    Hat schon jemand diesen SIM-Kartentyp erfolgreich zerschnitten?


    Zitat

    Original geschrieben von Badthe23
    Meine E-Plus Karte hab ich nämlich als Erste ausgeschnitten und die sieht viel ramponierter aus als die o2 aber funktioniert ohne Probleme. Die o2 sieht wie ausgestanzt aus, hab sie milimetergenau zugeschnitten.


    Hab inzwischen auch schon ne Neue. Die werd ich mir jetzt aber ausstanzen lassen.


    Und hat die gestanzte funktioniert?



    Ist es schonmal jemandem passiert, dass eine gestanzte SIM nicht mehr funktioniert hat?

  • Zitat

    Original geschrieben von Blacklotus
    Funktioniert der Dual-Sim Adapter auch im MDA Compact?


    Habs gerade mal mit dem MDA Compact getestet und klappt einwandfrei. Mal schauen wie es sich auf die Akkulauzeit auswirkt...

  • So,


    habe eine weitere SIM bekommen. Diese sieht so aus:

    Ist eine 16k-nicht-UMTS-SIM
    Hat schon jemand eine Karte in diesem Format zerschnitten?



    Edit: Hat vielleicht jemand Schablonen zum Ausdrucken? :top:


    Edit 2: Ausschneiden hat funktioniert :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!