neuer Digitaldualsim lieferbar

  • Zitat

    Original geschrieben von Autotelefon
    Hab mal noch was interressantes gefunden hier: http://www.ccc.de/gsm/


    Das ganze geht mit aktuellen SIM-Karten natürlich nicht.


    Ciao
    Tim

    Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

  • Ja, schade, wird wohl nicht mehr funktionieren.
    M.

    "Die, die grundlegende Freiheiten aufgeben, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu bekommen, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit." Benjamin Franklin

  • Ich muß was negatives berichten. Nach zwei Wochen ohne irgendwelche Veränderungen an Handy und Adapter ist Schicht. Es kommt nur noch "SIM abgewiesen" bzw. "SIM einlegen" :( .

    "Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

  • Zitat

    Original geschrieben von Trauma
    Ich muß was negatives berichten. Nach zwei Wochen ohne irgendwelche Veränderungen an Handy und Adapter ist Schicht. Es kommt nur noch "SIM abgewiesen" bzw. "SIM einlegen" :( .


    hmm..und ich habe mir den thread durchgelesen und bin zum entschluss gekommen, dass ich mir sowas für mein nokia6681 besorgen möchte - nur will ich nicht gerade deine erfahrung teilen. können vllt. die anderen user, welche diese dual-sim-adapter schon länger nutzen, ihre erfahrungen mit mir teilen?


    danke.
    ciao

    # ...

  • Hi,



    So, ich habe nun durch SONY ERICSSON erfahren, auch durch meine Tests, mit und OHNE Branding des W900i, das KEINE Dualsim Adapter unterstützt werden.


    Schade wie ich finde, denn nun habsch einen Adapter rumliegen, den ich nicht nutzen kann :flop:

    Samsung Galaxy S4 weiß

  • Zitat

    Original geschrieben von Trauma
    Ich muß was negatives berichten. Nach zwei Wochen ohne irgendwelche Veränderungen an Handy und Adapter ist Schicht. Es kommt nur noch "SIM abgewiesen" bzw. "SIM einlegen" :( .



    das ist ja mist!!!
    das lässt es einem ja die vorfreude weichen!


    na ich werd mal abwarten wie lange und gut oder schlecht mein adapter läuft, den ich leider erst nächste woche bekomme.

  • Nachdem ich das Handy mit der Dual Card jetzt die letzten Tage ausgeschaltet hatte, machte ich heute einen neuen Versuch. Nach mehrmaligne ein -und ausschalten hatte ich dann tatsächlich wieder Netz auf beiden Karten. Allerdings spinnt das Menü ab und an. Zum Beispiel konnte ich die Mitteilungsoptionen nur nach erneutem Start des Telefons bearbeiten. Die Pinabfrage ein -und ausschalten geht immer noch nicht.


    Mein Fazit: Wer wichtige Karten im Handy hat, sollte darauf verzichten, da sich die Karten immer wieder selbst abschalten (Sim abgewiesen). Für Zweitkarten zur Not akzeptabel. Es kann allerdings auch am Handy liegen. Ich benutze ein 1110.

    "Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

  • habe heute auch meinen endlich ausprobieren können und muss sagen: :flop:


    ich habe ca. 10 versuche unternommen und es hat nur einmal halb geklappt - sim erkannt, wollte umschalten auf zweit sim - bitte sim einlegen.


    danach keine möglichkeit mehr - sim wird nicht erkannt.


    habe den gleichen adapter wie trauma - und das ding kommt mir sehr "wackelig" vor.


    gruß
    uwe

  • ukl


    Wie hast du Karte verlegt? Unterm Akku oder oben drüber?

    "Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!