Was macht eigentlich [...]

  • Und hier auch! ;)


    Aber ich glaube, das führt jetzt ein wenig zu weit! :p


    Edith sagt (nach dem dazwischen gerutschten Vorposting): Jaja, früher war alles besser. Hat jedenfalls immer meine Oma gesagt! ;)


    Aber mal ehrlich: die früheren Generationen werden langsam nach und nach älter und Interessen verschieben sich. So kommt nach und nach die nächste Generation hinterher. Und da nehme ich mich nicht aus.


    Sonst hat der Herr vor mir das Wesentlichste gepostet! :top:

  • Ich sehe es so, wie bei einer Partei.
    Die alten verabschieden sich und neue User rücken eben nach.
    Und ich finde es auch gut so.
    Neue Mitglieder können auch das Forum beleben.
    Ich persönlich zähle mich nicht zur ersten Generation.


    Gruß Hope0815 :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Christian



    Wobei ich trotzdem sagen muss, dass ich gelegentlich etwas wehmütig an früher zurückdenke. War schon echt eine tolle Zeit damals, vor 8-10 Jahren. :(


    Ich auch :D


    Aber die "alten Hasen" sind bestimmt noch massiv da. Aber eher lesend. Weil es tut sich am Mobilfunkmarkt momentan nicht wirklich etwas gigantisch neues.


    Gruß nach Eibach

    Gruß
    vom Stefan


    -Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

  • Zitat

    Original geschrieben von Butterfly
    Wo sind die denn alle?
    z. B. die 3stelligen IDs ?


    Na hier. ;) Und TT ist auch nach 9 Jahren immer noch meine Startseite. Ich habe sogar eine
    Mitgliedskarte. :D:D:D


    Vielleicht bekommen wir dieses Jahr auch wieder ein Jahrestreffen hin.
    Ich denke mit dem Elan aus dem Schlüsselanhänger-Thread sollte dies dich machbar sein.


    Ich würde auch versuchen den Teil zu übernehmen, den damals DagBo organisiert hat. Vielleicht nicht ganz so elegant, aber einen Versuch ist es wert.

    Medizinmann und Mitglied Nr.2 des S///-Lampenbesitzer-Clubs!!!

  • Ein Jahrestreffen, gerade in Köln, wäre echt ne coole Aktion....


    Gruß bungee1

    Das muss am Wetter liegen...

  • ...und hiermit gibt noch eine 3-stellige ID - seit längerem schon nur mitlesend statt aktiv beteiligend - ihr Lebenszeichen. Krähe hat schon Recht, die Prioritäten / Interessen haben sich mit der Zeit bei den Meisten von uns einfach verschoben. Ist halt einfach der Lauf der Dinge...


    Greetz, Webtigger

  • Ich hatte z.B. Anfang Juni noch Kontakt mit "lenamarie87" per PN, wegen einer Edeka-Simkarte. Sie hat dann einfach nicht mehr auf meine Rückfrage reagiert, obwohl sie eigentlich sehr zuverlässig ist. Im Forum hat sie ebenfalls seit dem 5. Juni nichts mehr gepostet. Da fragt man sich dann, ist ihr vieleicht was zugestoßen? Man weiß es einfach dann nicht was los ist. Man sieht es kann viele Gründe geben, warum ein User hier nicht mehr bzw. schon einige Zeit nicht mehr aktiv ist.. So mancher bzw. manche wird vieleicht auch garnicht mehr leben.

    Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

  • Zitat

    Original geschrieben von bernbayer
    Da fragt man sich dann, ist ihr vieleicht was zugestoßen? Man weiß es einfach dann nicht was los ist.


    Man fragt sich viel eher wie man auf solche -Entschuldigung- bescheuerten Ideen kommen kann.
    Wenn hier jetzt jeder User genannt wird der gerade mal einen Monat inaktiv gewesen ist, dann würde der Beitrag aus allen Nähten platzen.


    (Und nur so am Rand der genannte User (oder Userin) war auch Ende 2009 schon mal für mehr als 2 Monate "inaktiv" ohne dabei gleich das zeitliche gesegnet zu haben.)

  • Zitat

    Original geschrieben von bernbayer
    So mancher bzw. manche wird vieleicht auch garnicht mehr leben.


    Bei der großen Anzahl an Usern halte ich das für höchstwarscheinlich

    Geschäftsaufgabe zum 01.09.2012 wegen Todesfall.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!