Was macht eigentlich [...]

  • Hamburg lebt! :D

    "Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

  • Weiß eigentlich irgendwer was Sascha Müller aka handy-sascha so macht? Letzte Kommunikation war in 2009. Den Internet-Handel hatte er ja abgegeben und wollte sich auf das Geschäft in Barsinghausen konzentrieren.


    Die Domain momp.de steht zum Verkauf.


    War öfters bei ihm in Hameln als ich noch in OWL wohnte. War immer super zufrieden mit dem Service.


    Jemand noch (privat) Kontakt mit ihm?

    Klingt interessant, isses aber nicht.

  • Primetime: Viele Grüße! Ab und an bin ich auch noch hier. Aber mit meinem immer noch aktiv genutzten Telefon C5 bin ich bestimmt ein Außenseiter.



    Seine Domain ist zumindest noch auf ihn und seine Adresse in Hameln registriert. Vielleicht hilft Dir das ein wenig.

    Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen.
    (Dieter Hildebrandt)

  • Das ist ja schön, wie man sich bei euch umeinander sorgt wenn mal einer 3 Wochen in der Versenkung verschwindet, finde ich echt toll Leute! :top:

    Nehmt das Leben nicht zu ernst, ihr kommt eh nicht lebend raus!

  • Sascha hat meines Wissens mit Handys gar nichts mehr am Hut. Hatte vor ein paar Jahren Umwälzungen im privaten Bereich.


    Hab von ihm auch schon länger nichts mehr gehört.


    Genauso wie Dauerposter/booner der ist auch in der Versenkung verschwunden. Hab bei android-hilfe anfangs mit ihm gepostet - ist aber eingeschlafen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!