Auch von mir alles alles Gute zum Geburtstag, Gesundheit und die ganze Palette an tollen Tollheiten! ![]()
Und natürlich auch weiterhin einen flotten "Fotofinger", wenn du weisst was ich meine... ![]()
Max
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Auch von mir alles alles Gute zum Geburtstag, Gesundheit und die ganze Palette an tollen Tollheiten! ![]()
Und natürlich auch weiterhin einen flotten "Fotofinger", wenn du weisst was ich meine... ![]()
Max
Na dann auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, hoff du feierst auch schön, das wir dann das nächste Jahr wieder hier gratulieren können. ![]()

Hi Dani!
ahhh Mist da guckt man(n) mal nicht auf den Kalender....![]()
und wieder ist ein Jährchen um *Giftnüdelchen* :top:
*duck*
Alles Liebe und ich hoffe Dir gehts soweit gut.... wir müssen unbedingt mal wieder PNen..
Lieben Gruss Michael
Insider------>Und Jung`s keine dummen Komentare ![]()
Wuensch dir auch noch alles zu deinen Birthday
Hallo Ihr Lieben,
vielen Dank erstmal fuer die Glueckwuensche per Thread und PN; das hat mich echt gefreut, vor allem deswegen, weil ich leider seit einigen Monaten nicht mehr so aktiv im Forum mitwirken kann.
bine: Ich komme voraussichtlich im Sommer wieder nach Deutschland; da werde ich wohl zu einem TTT in Frankfurt kommen koennen (ist von mir aus nur eine knappe Stunde Fahrt)
.
Viele liebe Gruesse aus dem fruehlingshaften Alabama,
Dani ![]()
Da ich Deinen Geburtstag total verpennt habe, spare ich mir die großen Worte:
Alles Gute zum Geburtstag [small]nachträglich[/small] ![]()
Viele Grüße über den Teich,
Daniel
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!