Ein Teil der TT Frauenquote wird älter! Happy Birthday Glamourbabe :-)

• Auch von mir alles alles Gute zum Geburtstag, Gesundheit und die ganze Palette an tollen Tollheiten! :)

Und natürlich auch weiterhin einen flotten "Fotofinger", wenn du weisst was ich meine... ;)

Max

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

• Na dann auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, hoff du feierst auch schön, das wir dann das nächste Jahr wieder hier gratulieren können. :)

• Hi Dani!

ahhh Mist da guckt man(n) mal nicht auf den Kalender....:rolleyes:

und wieder ist ein Jährchen um *Giftnüdelchen* :top: ;) *duck*

Alles Liebe und ich hoffe Dir gehts soweit gut.... wir müssen unbedingt mal wieder PNen..

Lieben Gruss Michael

Insider------>Und Jung`s keine dummen Komentare :D

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

• Hallo Ihr Lieben,

vielen Dank erstmal fuer die Glueckwuensche per Thread und PN; das hat mich echt gefreut, vor allem deswegen, weil ich leider seit einigen Monaten nicht mehr so aktiv im Forum mitwirken kann.

bine: Ich komme voraussichtlich im Sommer wieder nach Deutschland; da werde ich wohl zu einem TTT in Frankfurt kommen koennen (ist von mir aus nur eine knappe Stunde Fahrt) :) .

Viele liebe Gruesse aus dem fruehlingshaften Alabama,
    Dani :)

I think I speak for all women capable of reproduction when I say... no.
    ------

• Da ich Deinen Geburtstag total verpennt habe, spare ich mir die großen Worte:

Alles Gute zum Geburtstag [small]nachträglich[/small] :)

Viele Grüße über den Teich,

Daniel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!