Der allgemeine Kino - Thread

• So, mal wieder die letzten Filme:

Bourne 3
    5/5

Toller Film !!

Simpsons in englisch
    5/5

Noch geiler als im deutschen. Hammerhart... I'm elected to leeeeed not to reeeeeeeead... Hammergeil!

Kein Bund fürs Leben
    2/5

Hätte man mehr draus machen können, Trailer gucken reicht fast... :(

"Linienflüge sind was für Loser und Terroristen!"
    H.S.

• find ich auch, allerdings der Schluß und alles andere fand ich genial am Anfang lahm, am Ende habe ich gesagt, das hätte noch Stunden lang laufen können.

3,5 von 5

hätte man mehr drauß gemacht, wären es 5 gewesen. Kann man aber gucken :top:

WAS sind die letzten Worte einer BLONDINE vor dem Flugzeugabsturz?
    "Schau mal, ich kann mit meinem Handy die Landeklappen ausfahren.."

€$€ -----------> knäckebrot ;) <---------- €$€
    .

• Gestern in der Sneak:
    Death Sentence - Todesurteil
    Bewertung: 1,5/5

Hirnlos, Gewaltverherrlichend, ein Film zum abschalten, aber komischerweise baut das Ding Spannung auf. Versucht leichte Paralellen zu "History of Violence" aufzubauen, scheitert aber daran.
    Lichtblick John Goodman und Kelly Preston, ganz tiefes dunkel ist Kevin Bacon.

Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

• Zitat

Original geschrieben von sin-4711
    Gestern in der Sneak:
    Death Sentence - Todesurteil
    Bewertung: 1,5/5

Hirnlos, Gewaltverherrlichend, ein Film zum abschalten, aber komischerweise baut das Ding Spannung auf.

Ja man, was willst du mehr?!? So müssen Filme sein :top:
    Ich geh am Montag rein :D

• so ein schwachsinn...

Derzeitige Handys & Verträge:

- O2-Genion-L-(Aktion) + 15% Rabatt + frei SMS [Handy: Motorola Razr² V8] ... as soon as possible ...
    - Crash5: T-Mobile Netz [Handy: Motorola Razr V3i]

• Auf den Film freu ich mich auch schon (obwohl ich nur SAW 1 gesehen hab). Wird Zeit die restlichen 2 Teile nachzuholen. ;)

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!