Der allgemeine Kino - Thread

• Inside man:

War ganz gut, teilweise sehr wirre Zeitsprünge, aber insgesamt sehr mitreissend.

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Big Mamas House 2

3/5*

Ice Age 2

3/5*

The Fog

2/5*

Zum Ausziehen verführt

2/5*

In the Mix ( der mit Usher )

1/5*

16610LV

• Ice Age 2

4/5

Ich finde der Film ist sehr gelungen, allerdings für Erwachsene vielleicht wieder etwas zu Kindich(Elli glaubt sie wäre ein Opposum:confused: und klettert auf Bäume, als Mamut)), daher nur 4/5. Der Film hat meiner Meinung so einiges zu bieten, super Lustig, Traurig, Spanung und super Figuren mit der stimme von Otto als Faultier TOP :top: sehr zu empfehlen der film! :confused:

WAS sind die letzten Worte einer BLONDINE vor dem Flugzeugabsturz?
    "Schau mal, ich kann mit meinem Handy die Landeklappen ausfahren.."

€$€ -----------> knäckebrot ;) <---------- €$€
    .

• "V für Vendetta" hat mir auch sehr gut gefallen, wogegen ich "Basic Instict 2" eher nicht so toll fand. War ja wohl nur eine fade Variation des ersten Teils.

njoy_az

Zwar weiss ich viel, doch möcht' ich alles wissen...

• Basic Instinct 2 war meiner Meinung nach so gut wie der erste, wobei ich den ersten gestern erstmals in der ARD gesehen hab.

Firewall war :flop: :flop: :flop: :flop: . Einfach nur langweilig. Man wusste genau was passiert (zumindest im letzten Drittel).

Vendeta kriegt so 3 von 5 Punkte von mir, hat mir irgendwie auch nicht so überzeugt. Klarer Actionfilm irgendwie für die breite Masse.

Inside Man war absolut :top: :top: :top: :top: :top:
    Wirklich intelligent gemacht

• Und nochmal: Ice Age 2

3,5/5

Filmkritik

In etwa auf dem Niveau des ersten Teils, aber mit einigen Schwächen im Mittelteil. Ich hasse Gesangseinlagen ;).

Aktuelle Tests: HTC One X vs. HTC Titan, Sony Ericsson Xperia Arc S, außerdem: die besten Handys ohne Kamera.
    http://www.vieraugen.com

• wurde der nicht hierzulande gedreht und produziert?

• ice age 2,5/5

hmm... irgendwie gefallen mir diese Animationsfilme nicht bei denen fast jeder Witz nur darauf basiert dass Tier X aufgrund von eigener Tollpatschigkeit oder wegen tier Y sieben mal auf die Nase fliegt und sich 8mal durch die Luft wirbelt.

Mir fehlen da die einfallsreichen Witzeinlagen von "die unglaublichen", die auch mal ein bißchen intelligent und sozialkritisch sind.

Und das schlimmste. vor dem Film kamen Trailer für 3(!) weitere Animationsfilme und alle hatten die gleichen bescheidenen Witzszenen wie oben beschrieben...*gähn* :flop:

• Ice Age 2

Nicht der Brüller - eine wirklich witzige Szene, sonst nicht mit Teil 1 zu vergleichen...

** (2/5)

Inside Man (Denzel Washington, Clive Owen, Jodie Foster)

Interessanter Anfang, verrennt sich aber. Spannungskurve flacht sehr schnell ab, Das Ende ist enttäuschend, Owen`s Charakter ist zu dünn...

**° (2,5/5)

Firewall (Harrison Ford)

Keine wirklich neue Story, alles schonmal gesehen, typischer Ford Film (Vater/Mann wird zum Übermenschen und löst alle Probleme alleine)

** (2/5)

Au revoir...

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!