Allgemeiner Liedsuche-Thread

• Ist ein Stück aus der Filmmusik zu "Die Insel" von Steve Jablonsky... :top:
    Auch aus Transformrs war schon öfters mal was dabei... ;)

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Ein Fall für den "Liedsuche"-Thread... ;)

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Ciao,

da wir die Angewohnheit haben Urlaub mit Musik zu verbinden, holen wir uns immer dem Urlaubsland (oder Urlaub allgemein, wenn es halt in D-Land ist) ein paar neue CDs.

Jetzt geht es bald nach Oranje. Urlaub schön und gut. Aber Musik?!? :rolleyes:

Deshalb mal hier eine Empfehlungs-Frage was man an Holländischen-Bands/Interpreten empfehlen kann. Es geht jetzt nicht darum typische Musik zu bekommen (jemanden der Deutschland bereist würde ich nicht Silbereisen & Co. empfehlen), sondern allgemein um Musik die aus Holland stammt. Kann also auch ruhig englisch sein. Und sollte halt nicht zu ruhig sein, sondern bissel was peppiges, popiges sein.

Ciao Vito

Der Mann mit den Hochzeiten

• Empfehlen kann ich...

Hermann Brood - 25 Jaar

Leider schon tot. Auf der CD kommt alles zusammen, was in Holland Rang und Namen hat, um seine alten Songs neu arrangiert im Duett zu singen. Hermann Brood und seine Wild Romance haben auch englisch gesungen. Die CD wurde mit ihm, also vor seinem Ableben aufgenommen.

Doe Maar

Am Besten die Live aus dem AHOJ-Rotterdam. Eines Ihrer letzten Konzerte, nur schön.

Boejen/Hoofstede/Vrienten

Die drei haben eine relativ neue CD und sind die Köpfe von Doe Maar, The Nits (die mit den Dutch Mountains) und der Frank Boejen Groep.

Auf ihre alten Tage haben die drei eine wunderschöne CD eingespielt, die aber eher ruhig daherkommt.

Daag en prettige vakantie,

connery

• Nicht zu vergessen: "Batmobile" - besonders deren Album "Amazons from outer space".

Verrückte Truppe, die genialen Psychobilly macht(e) :top:

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Auf meine Suche vor einiger Zeit gabs ja leider keine Antwort und auch eine ewige OnlineSuche brachte mir nichts.

Suche das Lied aus "Crank" wo Chevis Arzt sich massieren lässt, ist nicht besonders lang der Ausschnitt.

Wäre echt das non-plus-Ultra wenn mir jemand helfen könnte, hab schon die komplette OST Liste durch aber nichts dabei ;)

[b]Droide - zwischen Comfort und Datenschutz[b/]

• Zitat

Original geschrieben von Michael Lindner
    google mal nach "mashup industries"... :)

das lied suche ich auch, konnte jedoch bei mashup industries nichts passendes finden

gibt es noch ähnliche "projekte" die solche remixes ins netz stellen?

nokia*night*

• Meine holländische Lieblingsband ist GRUPPO SPORTIVO - kommerziell gesehen, hatten die ihre beste Zeit schon in den 80ern. Das macht aber überhaupt nix. Die Musik ist abwechslungsreich, fetzig und die Texte sind überaus humorig :-)

Den Sound kann man schlecht beschreiben, muss man reinhören - auf jeden Fall kein Mainstream.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!