Allgemeiner Liedsuche-Thread

  • Zitat

    Original geschrieben von praetorianer
    Hallo Forum,


    in der neuen Fiat TV Werbung wird ein Lied gespielt...muss eine Cover Version sein....


    Ich komme nur nicht auf den Titel - vielleicht kann jemand helfen...?


    Marylin Manson - Sweet dreams


    Original von den Eurythmics

    Johnny
    just enjoy it! - meet Johnny B. & friends at the DJFactory
    ----------------------------------


    Ich mag keine Brummschlümpfe...

  • Grummel, genau die Coverversion von Manson, die ich nicht aufgezählt hatte :)


    Meine Frage nach dem Lied aus der Asti Werbung ist noch offen :)

    Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

  • Servus,


    ich suche das Lied, welches bei Into the Blue in the Jetski-Szene im Hintergrund läuft ... das Lied ist relativ aktuell, leider bin ich derzeit vom :gpaul: befallen, so dass es mir nicht einfälllt. :confused:


    Tschö

    "Die Spritpreise sind so in die Höhe gegangen, mittlerweile mache ich mein Auto nachts aus..."

  • Ich hab mal wieder ein Lied in nem Kino-Trailer gehört.


    Movie-Update


    Film "Jarhead" gemeint ist das Lied welches von der Mitte bis zum Ende zu hören ist.

    Als ein Wesen des Lichts habe ich Mitleid mit allen Kreaturen - aber ich fass nicht alle an.


    Remember:
    If you are not part of the SOLUTION,
    you are part of the PROBLEM!

  • Zitat

    Original geschrieben von Kimble
    Und ich suche den Song aus der "Vodafone zuhause" Werbung.
    Geht glube ich so: .......It is a good day......


    Das Original:


    Peggy Lee - "It's a good day"


    Ähnlich wie bei Fats Domino's "I'm walking" in der Aral-Werbung wurde der Track für den Werbeclip mit einem anderen Interpreten neu aufgenommen und ist in dieser Form nicht erhältlich.

    Johnny
    just enjoy it! - meet Johnny B. & friends at the DJFactory
    ----------------------------------


    Ich mag keine Brummschlümpfe...

  • Hola!


    Such mal wieder was: Ist ein älteres Stück von Simply Red, so ca. 2-5 Jahre alt. Kommt eine wiederholte längere Piano/Klavier-Phase drin vor.


    Weiss jemand, welches Lied ich meine...sorry, kann mich an den Text nicht mehr erinnern! :rolleyes:


    thx and greetz,
    autares

  • "Stars"?


    War's eher was Kuschelrockmäßiges oder eher was "Schnelleres"?

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!