Allgemeiner Liedsuche-Thread

  • Moin.


    Gestern Abend war ich noch mal schnell in unserem hiesigen Kaufland.


    Dort lief ein ... hmm... Eurodance-ähnliches Lied, bei dem immer wieder von einer Frau "Hey Chico - Chica - are you ready?" gesagt/gesungen wurde.
    Der Refrain ging in etwa (ich gebe es nur lautschriftlich wieder) "Aseajoraaa.." und dann irgendwas unverständlich spanisches. Ich kenne das Lied, habs nur ewig nicht mehr gehört. Stammt glaube ich aus den 90ern.


    Bei Kaufland hab ich nachgefragt, aber die wussten nichts, da das ein "hausinternes" Radio ist.


    Erf.:
    Aufgrund der wohl falschen Schreibweise konnte ich bei den Suchmaschinen nichts finden.

    Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

  • Äh... das ging schnell! Danke! :top:

    Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

  • Zitat

    Original geschrieben von Mirkooo
    ich suche nen elektro song wo immer wieder "loco" in den vocals vorkommt kann mir da jemand weiter helfen?



    Keine Ahnung ob es ein Elektro-Song ist. Mir würde spontan der hier einfallen:


    Fun Lovin' Criminals - Loco



    Grüße Rabb :)

    Das Bessere ist der Feind des Guten.

  • Hallo,


    ich suche ein Lied, welches ziemlich nach Folklore klingt. Es hat ziemlich viel irische Gitarrenklänge mit drin und der Sänger hört sich ein wenig an wie der Frontmann von Reamon. Es ist aber insgesamt eher ne Rock.-PopNummer.


    Es sind nicht viele Infos, aber ich hoffe mir kann jemand helfen.


    danke schonmal


    Edit: Ach ja und es ist auf English gesungen.


  • eher Rock-Pop oder doch ziemlich Folklore? Ein wenig nach Reamonn-Frontmann klingend... und was irisches... hmm sehr unpräzise. Aktuell, alt, irgendwas mehr noch? :D


    ich antworte dann mal absolut ahnungslos (mir würden da viele und keine Künstler einfallen auf die das Treffen könnte) mit: dem hier aber auch mehr, weil das grad überall rauf und runter gedudelt wird...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!