Da scheint ja eine Jubi-VVL Welle auf E-Plus zu zu rollen ![]()
Aber auch mich würde eine Möglichkeit interessieren über 200 EUR bei einer VVL zu ergattern...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Da scheint ja eine Jubi-VVL Welle auf E-Plus zu zu rollen ![]()
Aber auch mich würde eine Möglichkeit interessieren über 200 EUR bei einer VVL zu ergattern...
ZitatOriginal geschrieben von dr zuzelbach
Es würde mich auch interessieren wer einen E+ Jubi-Tarif verlängert und tatsächlich 240,- Euro von seiner Provision an den Kunden in einer Summe abgibt!?
Es wurde nie behauptet, daß irgendjemand bei VVL 240 Euro auszahlt! Im Gegenteil, im dritten Postimg dieses Threads sagt NOBody ganz richtig:
"200,- gibts bei MPtelecom, mehr wirst du schwerlich bekommen." Dem ist nichts hinzuzufügen, anderslautende Angebote sind natürlich willkommen!
Zitat
Wie man dann genau die mtl. Belastung regelt/zahlt, liegt wohl sicher nicht im allgemeinen Interesse, oder?
Im allgemeinen Interesse nicht, genau das war aber die Frage des Threaderöffners: Er wollte wissen, ob es auch bei VVL eine Möglicheit gibt, die Grundgebühr monatlich erstattet zu bekommen. Darauf habe ich ihm nur geantwortet , daß es das gibt, ich aber die Finger davon lassen und stattdessen lieber eine Auszahlung am Anfang empfehlen würde. Da er aber partout monatlich alles bis auf die Grudgebühr zahlen will, habe ich ihm dargelegt, daß das ja trotzdem geht. Warum er das unbedigt so will, und warum man als Student da nicht selber auf diese Vorgehenswesie kommt, ist mir allerdings auch ein Rätsel ...
Zitat
Hier interessiert dann auch noch besonders die Seriösität des jeweiligen Anbieters u. die jeweiligen Erfahrungen der TT-Gemeinschaft....
Genau. Und da man ja schon mehrfach von schlechten Erfahrungen mit monatlicher Erstattung gehört hat, habe ich direkt zu Anfang davon abgeraten.
Axelchen
naja klar bin ich auf die "lösung" auch schon vorher von selbst gekommen. aber warum es kompliziert machen wenn es auch einfacher gehen würde.da es nicht einfacher geht, muss es nun halt kompliziert werden ![]()
im moment bin ich sowieso viel zu sehr damit beschäftig für die anstehenden klausuren zu lernen, sodass mein kopf fast keinen klaren gedanken mehr fassen kann :gpaul:
grüße
ZitatOriginal geschrieben von Eckoman
Darf ich in diesem Kontext die Empfehlung aussprechen, mal den werten handy-sascha anzusprechen...
Nach der Berger-Nullnummer bei meinen "Schwiegereltern in spe" war es schön, mal wieder so freundlich, kompetent und zuverlässig bedient zu werden. Sascha, das war echt :top:
ZitatOriginal geschrieben von Eckoman
Da scheint ja eine Jubi-VVL Welle auf E-Plus zu zu rollen
Das würde es mich als Händler auch. Und bitte netto mehr als 200,00 EUR, weil ja alles andere steuerrechtlich nicht tragbar wäre. ![]()
Ich kann echlecom für die E+ VVL empfehlen, hab etwas mehr als 200 Euro raus bekommen. Abwicklung problemlos. ![]()
Grüsse
Moody
kleiner tipp:
kassier die auszahlung, eröffne ein extra-konto bei der diba.
da gibts noch ne nette prämie (kannst mich gerne als werber angeben :top: )
dann richtest du dir einen monatlichen dauerauftrag auf dein konto ein (auszahlung/24) und alles ist gut.
gibt sogar noch zinsen auf dein guthaben.
hab schon überlegt, ob ichs auch so mache. fürchte aber, dass ich meine auszahlung, wenn sie denn kommt, gleich verkloppe.
deswegen hab ich halt ähnliche ideen wie xlephant.
die befürchtungen hatte ich auch. aber du wirst dich wundern, da ich schon ein extra konto bei der diba habe, hatte ich es genauso vor wie du geschrieben hast ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!