Suche günstigsten Mietwagen für Teneriffa

• Hi,

wer kann mir für Teneriffa eine günstige Möglichkeit des Anmietens eines kleinen Fahrzeugs Ende Februar für 2 Wochen nennen?

Das Günstigste, was ich gefunden habe, waren 231,00 EUR bei recar.org.

Geht's noch billiger?

Danke, borusch

• Re: Suche günstigsten Mietwagen für Teneriffa

Tach auch ,

probiere mal http://www.spanien-leihwagen.com/ . Da habe ich in 2004 gebucht und es war einfach nur perfekt .

Gruß

Mike

Yma O Hyd
    "Wir schicken einen Techniker"

• wenn du den leihwagen nicht direkt am airport brauchst wegen transfer zum hotel oder so ,dann würde ich dir sehr empfehlen direkt vor ort sich nach einen wagen umzusehen! besonders die kleineren autovermieter sind günstiger als die großen, also handeln ist angesagt .

noch ein guter tip ,lass dir unbedingt die versicherungspapiere aushändigen ,sonst machen die freundlichen cops bei einer möglichen kontrolle probleme !

• ansonsten würd ich auch mal über "autoeurope.de" gucken.
    bin grade erstaunt, wie günstig ein wagen in wien bei denen ist...!

"Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

• Zitat

Original geschrieben von lart
    ansonsten würd ich auch mal über "autoeurope.de" gucken.
    bin grade erstaunt, wie günstig ein wagen in wien bei denen ist...!

Die sind aber je nach Land unterschiedlich sehr preiswert oder auch normal teuer.

Für Teneriffa sieht es da nicht so toll aus ... (hab mal spaßeshalber 14.2-28.2 probiert. Für Kreta im letzten Herbst waren die hingegen unschlagbar.

Grüße, Öle

Mit Grüßen ...

• Wenn du ein Auto ohne Mängel willst - reserviere ihn dir hier bei Hertz oder Europcar vor.
    Das gibt den geringsten Ärger.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Kannste so nicht sagen. Auf Malle hatten wir nen niegelnagelneuen Golf IV (der hat noch nach Fabrik gerochen) zu nem sehr günstigen Kurs (auswendig weiß ich nich wieviel)

Samsung Galaxy S2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!