Hi,
wer kann mir für Teneriffa eine günstige Möglichkeit des Anmietens eines kleinen Fahrzeugs Ende Februar für 2 Wochen nennen?
Das Günstigste, was ich gefunden habe, waren 231,00 EUR bei recar.org.
Geht's noch billiger?
Danke, borusch
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
wer kann mir für Teneriffa eine günstige Möglichkeit des Anmietens eines kleinen Fahrzeugs Ende Februar für 2 Wochen nennen?
Geht's noch billiger?
Danke, borusch
Re: Suche günstigsten Mietwagen für Teneriffa
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von borusch
Hi,
Geht's noch billiger?
Danke, borusch
Tach auch ,
probiere mal http://www.spanien-leihwagen.com/ . Da habe ich in 2004 gebucht und es war einfach nur perfekt .
Gruß
Mike
ich habe mit http://www.holidayautos.de mehrfach gute Erfahrungen gemacht, für Buchungen, die Du heute (!) vornimmst, gibt's noch 20€ Rabatt.
wenn du den leihwagen nicht direkt am airport brauchst wegen transfer zum hotel oder so ,dann würde ich dir sehr empfehlen direkt vor ort sich nach einen wagen umzusehen! besonders die kleineren autovermieter sind günstiger als die großen, also handeln ist angesagt .
noch ein guter tip ,lass dir unbedingt die versicherungspapiere aushändigen ,sonst machen die freundlichen cops bei einer möglichen kontrolle probleme !
Hi,
also mein Tipp ist
Benutze ich jetzt seit Jahren für meinen jährlichen Heimaturlaub,
allerdings Festland.
Kann nur sagen Problemlos und fast immer die günstigsten Tarife.
:top:
ansonsten würd ich auch mal über "autoeurope.de" gucken.
bin grade erstaunt, wie günstig ein wagen in wien bei denen ist...!
ZitatOriginal geschrieben von lart
ansonsten würd ich auch mal über "autoeurope.de" gucken.
bin grade erstaunt, wie günstig ein wagen in wien bei denen ist...!
Die sind aber je nach Land unterschiedlich sehr preiswert oder auch normal teuer.
Für Teneriffa sieht es da nicht so toll aus ... (hab mal spaßeshalber 14.2-28.2 probiert. Für Kreta im letzten Herbst waren die hingegen unschlagbar.
Grüße, Öle
Wenn du ein Auto ohne Mängel willst - reserviere ihn dir hier bei Hertz oder Europcar vor.
Das gibt den geringsten Ärger.
Kannste so nicht sagen. Auf Malle hatten wir nen niegelnagelneuen Golf IV (der hat noch nach Fabrik gerochen) zu nem sehr günstigen Kurs (auswendig weiß ich nich wieviel)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!