Neue Telekomtarife ab 01. März 2005

• Wie merk ich bei der Flat, ob online-Account gesperrt ist? Ist dann keine Anwahl möglich? Oder wie wird das berechnet?

• Zitat

Original geschrieben von maestro
    Wie merk ich bei der Flat, ob online-Account gesperrt ist? Ist dann keine Anwahl möglich? Oder wie wird das berechnet?

wird genau so berechnet, als hättest du zum Standardtarif (bzw. Aktiv Plus, je nach deinem Anschluss halt) dort hin angerufen

• Zitat

Original geschrieben von maestro
    Wie merk ich bei der Flat, ob online-Account gesperrt ist? Ist dann keine Anwahl möglich? Oder wie wird das berechnet?

Sag mal, liest Du eigentlich die anderen Beiträge, bevor Du postest?
    "doedl" schrieb doch, dass eine Blacklist gibt. Hinzu kommt die Tatsache, dass es bei ISDN-Verbindungen schon an der Dienstkennung erkannt werden kann, wenn es sich um eine Datenverbindung handelt.

---

Den neuen CallPlus finde ich übrigens :top:
    Habe schon immer gesagt, dass mir CLIP ca. 50 Cent Aufpreis im Monat wert wäre, aber bisher ging das ja immer nur im Komfortpaket.
    Wird man eigentlich zwangsumgestellt oder kann man theoretisch auch im Standard bleiben?

von meinem Nokia 5110 gesendet

• Sag mal, liest du überhaupt auch die anderen Beiträge?

Der ISP ist ein wirklich extrem kleiner, da ein kleines Bürgernetzchen... D.h. wohl eher nicht auf einer Blacklist.

In diesem Sinne, gute Besserung ;)

• Zitat

Original geschrieben von Milhouse

Wird man eigentlich zwangsumgestellt oder kann man theoretisch auch im Standard
    bleiben?

Nö.
    Nur die calltime 120 und xxl Kunden werden zu den neuen Varianten automatisch umgestellt.
    T-Net Standard -> Call Plus muss beauftragt werden.

CU
    Dennis

• Wenn ich den teltarif-Artikel richtig interpretiere, gelten die Flatrates (ich denke jetzt speziell an die Ortsnetz-Flatrate) nicht für gewerlich genutzte Anschlüsse, sehe ich das richtig?
    Dann wäre das Angebot ja uninteressant, welcher reine Privattelefonierer nutzt das schon aus?

• Zitat

Original geschrieben von fantomas

Dann wäre das Angebot ja uninteressant, welcher reine Privattelefonierer nutzt das schon aus?

man soll nie von sich selbst auf andere schließen ;)

• Zitat

Original geschrieben von dob
    Nur die calltime 120 und xxl Kunden werden zu den neuen Varianten automatisch umgestellt.

XXL-Sunday-Kunden werden nicht automatisch umgestellt, müssen sich bis Ende März aber sowieso was überlegen ... (Quelle )

Frage:
    Kennt jemand einen brauchbaren (!) Online-Tarifrechner/Tarifberater, der die neuen T-Com-Tarife miteinbezieht?
    Edit zur Vermeidung von Missverständnissen: Mir geht es hier gerade um einen Vergleich der T-com-Tarife an Hand konfigurierbarem Telefonierverhalten.

Grüße, Öle

Mit Grüßen ...

• Hallo,
    hier sind die neuen Tarife berücksichtigt, nur mit einstellbarem Telefonierverhalten habe ich nichts gefunden.

Grüße aus Alpen !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!