Ich kann merkwürdigerweise keine SMS an das Handy meiner Schwester schicken (ist bei D2 über nen Provider), die werden einfach nicht zugestellt. Wenn sie mir eine schickt, dann kommen die an und werden auch mit ihrem Namen erkannt, also eine falsche Nummer habe ich nicht im Handy. Woran kann es liegen?
Loop SMS Problem
-
-
-
Hi,
SMSC richtig eingestellt? Gings schonmal, oder noch nie (mit dieser Karte!)?
Gruss,
c.
-
nein, mit der loop gings zu ihr noch nie, zu anderen mit d2 allerdings schon. sie hat aber auch eine von den neuen nummern, wenn ich übers webformular schicke, dann meckert er immer, es wäre keine gültige mobilfunknummer, weil eine stelle zu viel. die nummer stimmt aber, denn anrufen kann ich sie darüber.
-
Hallo,
wenn Du SMS an irgendein Handy schicken kannst ist bei Dir alles richtig eingestellt. Kann deine Schwester SMS aus anderen Netzen oder von anderen O2-Karten empfangen?
Vermutlich ein Fall bei dem nur O2 helfen kann, z.B. per Email an prepaidkunden-kontakt@o2online.de.
Gruß, Wolfgang
-
o2 hat derzeit Probleme in sachen SMS
sagte mir gestern eine Dame aus der Hotline.Selbst probleme mit den Monatlichen Frei SMS
kommt o2 derzeit nicht klar.Gruß. Alexander
-
Zitat
Original geschrieben von privat-alex
o2 hat derzeit Probleme in sachen SMS
sagte mir gestern eine Dame aus der Hotline.Selbst probleme mit den Monatlichen Frei SMS
kommt o2 derzeit nicht klar.Gruß. Alexander
Stimmt, gestern wurde mir bei einer Loop mit monatlichen Frei-SMS trotz vorhandener Frei-SMS eine SMS berechnet. Die danach wiederum nicht :confused:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!