Flexicard bei Eplus

• hab ich aber mehrmals getestet:

Mit dem T68i telefoniert und gleichzeitig mit dem NEC geimodet :)

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• Also mit der einen zu telefonieren und der anderen zu GPRSen funzt auch bei mir mit T39m (Tel) und 6310 (WAP mit GPRS).

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• So, ich hab einfach nochmal den Nokiamodemtreiber aufs Schläppi "gebraten" und jetzt gehts!

Ich komme mit beiden Geräten und Karten ins Netz (allerdings nichts gleichzeitig)

So muss das sein....;)

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

• Ich vermute mal (ohne es überprüfen zu können), daß man gleichzeitig mit einem Telefon telefonieren und mit dem anderen GPRS nutzen kann, aber nicht mit dem einen telefonieren und mit dem anderen (HS)CSD nutzen kann.

Liegt sicher daran, daß man für (HS)CSD auch Sprachkanäle braucht, während sich GPRS mit seinen Zeitschlitzen ja dazwischen schieben kann.

(Merkt man, daß ich keine Ahnung von den technischen Hintergründen habe?? :rolleyes: :D )

• genau so ist es, hab ich auch schon auf der vorigen Seite festgestellt:

ich zitiere mich mal selbst: :D

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• Zitat

Original geschrieben von Thorsten
    Hallo,

ich bin mal gespannt, wie lange das gehen wird.
    Denn irgendwann wird eplus merken, dass man beide Karten nutzen kann, also Karte 1 zum telefonieren, Karte 2 für GPRS.
    Da wird es bestimmt Probleme mit der Abrechnung geben..

Thorsten

ich gehe davon aus, dass EPS das schon weiss, die werden das bestimmt auch schon mal getestet haben, bevor sie die Karten verschickt haben. ;)

Wahrscheinlich könne sie es technisch noch nicht unterbinden, wollten aber die Flexi Card schon freigeben, da sie ja sehr gefragt war.

Eine andere Möglichkeit wäre, dass EPS da gar nicht verhindern will, da es nicht weiter das Billing stört und auch sonst keine Probleme macht.

tschüss,
    Mickey09

• Technische Frage!!

Hallo!

Ich möchte mal wissen, ob die folgende Situation möglich wäre, glaub dass hatte ich nämlich letztens:

TWC1 = Handy A
    TWC2 = Handy B

Handy A eingebucht, danach B = B ist aktiv.
    Gehe mit B in ein Gebiet ohne Empfang.
    In dieser Zeit bucht sich A ein (machen Handys ja manchmal von selbst) = A aktiv!?? :confused:
    Habe auf A 3 SMS bekommen!
    Gehe mit B wieder zurück in Sendegebiet = B aktiv.

Wäre das denkbar??

Klingt interessant, isses aber nicht.

• @ Primetime:

ich habe seit 3 jahren die twin card bei D2 im betrieb.
    wenn ich das richtig verstanden habe, dann kann sowas durchaus passieren. nämlich immer dann, wenn man Handy A eingeschaltet lässt, aber trotzdem Handy B ins Netz einbucht.
    Es sollte also immer eines von beiden ausgeschaltet sein.
    ich hatte das gleiche problem übrigens auch schon mal.
    :);):top:

- Telekom Business Mobil EINS 100

- o2 Genion S*

:)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!