S700 speichert nur 80 SMS

  • So, jetzt hab ich auch R3K drauf und... immernoch 114sms platz! (+ 25 auf sim). Da ich (ein kleines) Sunrise branding habe, wirds wohl daran liegen dass ich mehr ablegen kann als standardmässig...

  • Ich kapier nicht, wie Hersteller a la SONY Ericsson mit solchen unglaublichen Verarschung wie z.b. dem Fakt, dass nur 80 SMS speicherbar sind überhaupt durchkommen.


    Welcher normale Mensch kauft bitte ein Gerät für ca. 400 EUR, welches nicht in der Lage ist, mehr als 80 Textnachrichten im KB-Größenbereich zu speichern.


    Jeder beschissene USB-Stick an mehr Daten auf nehmen als Handys der 500 EUR Klasse.


    Ich geb Euch einen guten Tipp: Lasst Euch nicht länger vom Marketing verarschen und kauft Euch diese Handys nicht.

  • Zitat

    Original geschrieben von holon
    Ich geb Euch einen guten Tipp: Lasst Euch nicht länger vom Marketing verarschen und kauft Euch diese Handys nicht.


    Meinst du nicht, dass du jetzt etwas übertreibst?
    Ich gestehe zu: es sollte möglich sein, einen größeren SMS-Speicher zu verbauen, Aber es soll ja Nutzer geben, die absolut bisher mit dem vorhandenen zurechtkommen...

    Aktuelle Tests: HTC One X vs. HTC Titan, Sony Ericsson Xperia Arc S, außerdem: die besten Handys ohne Kamera.
    http://www.vieraugen.com

  • Zitat

    Original geschrieben von holon


    Ich geb Euch einen guten Tipp: Lasst Euch nicht länger vom Marketing verarschen und kauft Euch diese Handys nicht.


    Also ich komm damit locker hin.. Sei doch froh das du überhaupt im Handy speichern kannst und nicht mehr nur auf die Karte beschränkt bist... :rolleyes:

  • Also ich denke kein normaler mensch hat mehr als 80 Wichtige SMS die auch wirklich abgespeichert werden müssen.
    Du brauchst doch nicht gleich alle sms von deinen Girls zu speichern. das ist eh zu riskant denk mal drann wenn eine das Handy mal anschaut :o

  • Zitat

    Original geschrieben von holon
    Ich geb Euch einen guten Tipp: Lasst Euch nicht länger vom Marketing verarschen und kauft Euch diese Handys nicht.



    Na wie gut, das Handys nur zum SMS-schreiben gebaut werden und nicht zum telefonieren... :rolleyes:

    Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

  • Hallo,


    habe das 37SMS im Posteingang und 30 im Ausgang.
    Das Handy ist bei mir somit nichtmehr fähig mehr SMS zu empfangen.


    Bei allen andern von euch scheinen aber bis zu 100-125 zu gehen? Wie kann das sein?


    Kurze offtopic-Frage: wie krieg ich die software-version raus?

    Freunde der Sonne

  • Zitat

    Original geschrieben von Dp|A13kz
    [...]
    Kurze offtopic-Frage: wie krieg ich die software-version raus?


    So wie bei allen (Sony) Ericssons:
    * > * < < * < *


    < bzw > ist die Richtung des "joysticks".



    Gruß
    Leif aka Daydreamer

    Wenn der Flirt ein Spiel mit dem Feuer ist, dann ist die Hochzeit eine fahrlässige Brandstiftung!

  • Zitat

    Original geschrieben von Dp|A13kz
    Hallo,


    habe das 37SMS im Posteingang und 30 im Ausgang.
    Das Handy ist bei mir somit nichtmehr fähig mehr SMS zu empfangen.


    Bei allen andern von euch scheinen aber bis zu 100-125 zu gehen? Wie kann das sein?



    Hmm...kann ich mir nur so erklären, das man den Ausgangsordner immer fleissig löscht. So mache ich das zumindest. Und so hat man im Eingangsordner natürlich mehr Platz...


    Grüße, Quindan

    Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

  • ok danke! Habe anscheinend Software R3B032! Die andern Daten im Software-Info dürften nicht relevant sein...


    Lohnt es sich die version upzudaten? Werde SE später noch ne Mail schicken zweckse Aufstockung des SMS-Speichers

    Freunde der Sonne

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!