Ab wann Rahmentarifvertrag möglich ?

• Hallo und Guten Morgen aus dem Verschneiten Karlsruhe :D

entweder ich bin blöd zum Suchen oder es gibt keine Antwort auf meine Frage ! Ab wann ist es möglich bei T-Mobile Rahmenvertragskunde zu werden ? Meine Eltern haben 4 t-Mobile Karten mit ein und dem selben Tarif (bis auf eine Karte im Relax 50) nun habe ich mal gehört das man ab einer bestimmten Anzahl von Karten Großkunde wird oder besser es Vertragliche Sonderkonditionen gibt. Kann mir das einer Bestätigen und wenn ja wie geht man da am Besten vor ? Der Monatliche Umsatz incl. GG beträgt bei allen 4 Karten so um die 350 € manchmal mehr manchmal weniger aber nie unter 300 € ohne Grundgebühr.

Es sollen ja nicht gleich die Megageschenke sein aber so ein kleiner Rabatt wäre doch möglich, oder :D

Gruß und viel Spass beim Schneeschaufeln.

• Bei vier Verträgen schauts da noch relativ düster aus, dass man einen RV bekommt.

Und wenn schon, dann sind die Rabatte absolut mies in der Gegend (also so wie ich es auf den Listen unseres ePlus Betreuers gelesen habe...)

Samsung Galaxy S2

• Früher brauchte man mindestens 5 aktivierte Karten. Heute bekommt man die Business Tarife als Geschäftskunde bei T-Mobile schon ab der ersten Karte. Allerdings finde ich die Tarife nicht sonderlich interessant. Einzig die Möglichkeit untereinander vergünstig miteinander zu telefonieren ist ein Vorteil

Spürbare Rabatte bekommt man aber erst als Großkunden mit mehreren Karten. Mit 4 Karten ist man aber ganz sicher noch kein Großkunde. ;)

Gruß, Loco!

© 2003 - 2008; Alle Angaben ohne Gewähr!

• Für T-Mobile kann ich dir die Frage nicht beantworten. Bei E-Plus sind ab 11 Karten spezielle Konditionsvereinbarungen möglich. Wahrscheinlich sieht es bei T-Mobile ähnlich aus.

Beste Grüße,
    Andre

• dann eben nicht :-)

Naja, ich dachte halt nur, ob man nicht evtl. so 1 - 1,50 € pro Karte weniger GG bezahlt oder so, bei 4 Karten ist man zwar noch kein GK (früher ging es aber schon mit 3) aber ein kleines Zuckerl könnte man da schon mal beantragen :D

Aber wenn nicht egal.... Vielen Dank aber für die Antworten

• Bei Vodafone gabs imho ab 5 aktiven Karten (dürfen auch auf verschiedene Leute laufen) bis zu 25% Rabatt auf die GG, bei E-Plus kann man ab 11 aktiven Karten besondere Konditionene nutzen.

Bei T-Mobile und o2 bin ich nicht direkt informiert.

• Weshalb haben deine Eltern denn 4 Verträge?

Ich meine, wenn deine Eltern z.B. selbständig sind, wäre es doch vielleicht besser über einen Berufsverband o.ä. in einen Rahmenvertrag zu wechseln.

Über die örtlichen Kammern wie HWK oder IHK werden meist auch RVs angeboten, die für Mitglieder zugänglich sind. :)

- Telekom Business Mobil EINS 100

- o2 Genion S*

:)

• @ Martyn

für ein Profipaket bei Vodafone (was es nur in den alten Tarifen gibt) müssen
    alle Verträge über eine Kundennummer laufen. Somit ist es also auch nicht möglich
    das die Verträge über verschiedene Personen laufen.

Blondinenfreund hat da Recht, wenn deine Eltern in einem Verband, Verein oder etc.
    sind kann es sein das sie darüber an günstigere Konditionen kommen.

• Zitat

Original geschrieben von Blondinenfreund
    Weshalb haben deine Eltern denn 4 Verträge?

Ich meine, wenn deine Eltern z.B. selbständig sind, wäre es doch vielleicht besser über einen Berufsverband o.ä. in einen Rahmenvertrag zu wechseln.

Über die örtlichen Kammern wie HWK oder IHK werden meist auch RVs angeboten, die für Mitglieder zugänglich sind. :)

Meine Eltern haben 4 Verträge aus dem Grund weil Sie eine kleine Werbefirma haben die 2 Mitarbeiter beschäftigen für den Aussendienst. Die Restlichen 2 Karten sind eine für mein Daddy und eine für meine Mutter. Da alle 4 eigentlich zum größten Teils über und zu T-Mobile RNR Kommunizieren dachte mein Dad mal daran evtl. etwas bei T-Mobile Rausschlagen zu können. Und wenn es nur günstiger Calls sind untereinander oder halt eine leicht GG Reduzierung. War halt mal ein Gedanke vor ein Paar Tagen als die Kommunikations Rechnungen 2004 angeschaut wurden um mal zu sehen was so alles ausgegeben wurde für die Daten und Mobilkommunikation. Man spart halt :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!