Solche Spacken (möchte gern Gangster) hab ich genug auf der Schule, also ich würde so ein paar weniger nicht unbedingt vermissen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.

Solche Spacken (möchte gern Gangster) hab ich genug auf der Schule, also ich würde so ein paar weniger nicht unbedingt vermissen.
ZitatOriginal geschrieben von Novus
Kann schon sein, aber deine Sig ist trotzdem Scheiße
.
ZitatOriginal geschrieben von Nightstalker
Das frag ich mich auch. Das es solche Leute schaffen berühmt zu werden ohne jegliches Können.
So ein Trottelkopf. Wenn denn jemand erschiessen würde, gäbs sicher nichts darüber zu lesen weil es kein Schwein interessieren würde.
ich denkmal es wuerde doch, auch wenn es nur paar leute waeren, von interesse sein wenn er das zeitliche segnen wuerde.
seine mutter,seine plattenfirma,seine treuen fans...etc.
nur weil einigen seine musik nicht moegen, was auch gut ist den vielfalt sollte schon sein....sonst muessten sich auch alle mit dem nokia 6230 zufrieden geben...
ich muss auch zugeben das ich den "trottelkopf" ueberhaupt nicht kenne, aber diese ist doch eher ein generatinsproblem....
frueher habe ich nur den kopf geschuettelt wenn sich mein chef aufgeregt hat (der nur 15jahre aelter ist als ich), wenn ich meine musik angehoert habe. heuer schalte ich auf mainfm wenn die stifte
sich ihre sender im radio einschalten wollen...
ZitatOriginal geschrieben von Trauma
Kann schon sein, aber deine Sig ist trotzdem Scheiße.
Welche den? Das mit dem Golf? Wenn Du die Golffaher hier sehen würdest wüsstest Du warum :p Da sitzen nämlich die ganzen Eko´s drin. ![]()
Edit: Ich werde meine Sig schon nicht ändern Helge, ich steh ja dazu! Ich persönlich finde den Golf halt nicht gut und weiter? Und ne gute Anlage Daheim oder im Auto ist für mich so eine Art Hobby.
Ich komm' gleich mal rüber...
Welche den? Das mit dem Golf? Wenn Du die Golffaher hier sehen würdest wüsstest Du warum :p Da sitzen nämlich die ganzen Eko´s drin.
Wenn man keine Ahnung hat... ![]()
Zitat5 Dinge die der Mensch nicht braucht: Golf 1 - 5
Was nicht basst wird bassend gemacht
[small](Für spätere Leser, falls Novus mal seine Sig ändert.)[/small]
Ich mag den Golf - aber diesen Bettnässer mit Sicherheit nicht.:D
Es kotzt mich hier dermaßen an, dass sich ständig Leute über ihr Auto profilieren müssen. ![]()
Helge,
ex-Golf-Fahrer
[small]edit: Immer diese Bass-Spinner *uzz*uzz*uzz*[/small] (Ironie!)
![]()

Ach is doch blödsin ![]()
Wer macht sich an ihm die Finger schmutzig ...
Aber naja gut wärs dann wär das nächste Bushido Album nicht mit Eko Features
Naja wie auch immer ...
Komisch.- ich wußte schon beim Lesen des Threadtitels, daß dieser Thread das beinhaltet und wie er ausgeht.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!