Peinlich?: Wie/Wo nette Frau kennenlernen u. ansprechen?

• Martyns Traumwelt.....to be continued.... :D

Taoism: shit happens / Buddhism: if shit happens, it isn't really shit / Islam: if shit happens, it is the will of Allah / Catholicism: if shit happens, you deserve it / Judaism: why does this shit always happen to us? / Atheism: I don't believe this shit

• Zitat

Original geschrieben von xoduz
    Du hast Dich noch nie mit Kumpels über Mädels unterhalten?

Glaub mir, dass solltest Du unbedingt mal tun! :top:

Soviele männliche Kumpels hab ich eigentlich garnicht, sind nur zwei, und ich glaub die sind mehr PC-Freaks.

Und irgendwie rede ich nicht gerne mit Männern die ich persönlich kenne über Frauen, entweder lieber mit Kumpelinen, oder mit Männern die ich nicht persönlich kenne oder nicht direkt in meinem Alter sind (wie ihr hier) .

• Jaja, das altbekannte Problem... Hat bzw. hatte jeder von uns...
    Gibts viele Möglichkeiten.
    Sehr gut helfen bestimmte Routinen.
    Z.B. die SnoopyRoutine:
    Nimm Ihre Hand so dass Ihre Oberfläche nach oben zeigt und sag dass Du eine kleines Rätsel o.ä. für Sie hast.
    Bedeute auf den Daumenballen:"Genau hier ist Snoopy"
    Dann fahre Ihre Lebenslinie (?) (die gebogene halt) nach: "Und hier ist ein reisender breiter wilder Fluss"
    Dann zeige auf eine Stelle jenseits des "Flusses": "Und hier ist Snoopys Hundehütte"

"So und jetzt verrate mir, wie Snoopy in seine Hütte kommt"

Egal was sie sagt, erklär Ihr dass es nicht geht. Weil der Fluss zu reißend ist, .... , sei kreativ... Lass Nicht locker... Ärgere sie ein bißchen, dass sie sich nichts einfallen lassen kann, wo es doch so leicht wäre....
    Mache ne Zeitlang weiter... Bis sie ganz energisch die Lösung wissen will...
    Sie:"Komm, sag schon....."
    Du: " Ich hab keine Ahnung, wie er da hin kommen soll... ich wolte nur wissen wie es sich anfühlt Deine Hand zu halten"
    Und zack, ich versprech Dir, Sie wird positiv reagieren!!!
    Das ganze Gesprächsthema wird auf einen ganz privateren Level gebracht und die Hürde vor Körperkontakt ist gebrochen....!!!
    Gibt noch viele weitere Routinen, aber diese hab ich doch ein wenig ins Herz geschlossen :D kam einfach auch immer gut an...
    Wichtig ist nur, dass Du das ganze sicher rüberbringst... Du solltest nicht zittern...
    Nimm ihre Hand wirklich relativ fest und "streichel" sie wenn Du Ihr zeigst, wie der Fluss verläuft!

Also los gehts! Und lass nihct noch mehr dates verstreichen! Ehrlich, das ist NICHT Gut! Körperkontakt ist sehr sehr wichtig!!!

• Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Soviele männliche Kumpels hab ich eigentlich garnicht, sind nur zwei, und ich glaub die sind mehr PC-Freaks.

Und irgendwie rede ich nicht gerne mit Männern die ich persönlich kenne über Frauen, entweder lieber mit Kumpelinen, oder mit Männern die ich nicht persönlich kenne oder nicht direkt in meinem Alter sind (wie ihr hier) .

Jetzt weiß ich endlich nach so langer Zeit, wieso Du dich hier angemeldet hast: Du hast massive Frauenprobleme und suchst hier fachkundigen Rat, weil Du keine Lust hast, dass Dir einer die Wahrheit ins Gesicht sagt!

Das erklärt auch Deine ganzen 'Blindflug-Postings'. Das sind bestimmt Hilfeschreie!

• Jetzt sei halt nicht so gemein zu ihm... ;)

Auch wenn ich seine sonstigen Ergüsse auch eher mit, sagen wir, "Zurückhaltung" betrachte :D, so teile ich hier ausnahmsweise mal seine Ansicht. Ich war ehrlich gesagt auch nie jemand, der mit Kumpels über Frauen gequatscht hat. Keine Ahnung... ist einfach nicht mein Ding, mein Stil, was auch immer... :rolleyes:

lalelu: Das ist ja auch mal 'ne nette Idee - gefällt mir... :top:

Wichtig ist übrigens auch zu wissen, wie man's NICHT macht. Dies z.B. minimiert die Erfolgsaussichten doch in recht erheblichem Maße... :D

edit: Wie ich gerade sehe, wurde dieser Gag hier bereits gebracht. Schade eigentlich... :D

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Na gut, wenn Deine Kumpelz eher PC-Freaks sind, sind das natürlich nicht die passenden Gesprächspartner. Aber normalerweise tauscht man sich doch aus, lernt aus den Erfahrungen und Meinungen anderer...

Klar. am Ende muß man es selber umsetzen. Aber ich finde es immer sehr gut Meinungen und Erfahrungen von Dritten zu haben. Man muß da ja nicht immer ganz persönlich über die intimen Details reden, sondern tauscht sich generell über "Do's" and "Don'ts" aus.

Ich möchte viele Ansichten und Erkenntnisse nicht missen, die ich aus meinem Bekanntenkreis gewonnen habe. Ist immer interessant, egal ob man mit Frauen oder Männern redet.

Warum soll ich nicht von den Erfahrungen und Ideen anderer profitieren wenn ich merke daß etwas für mich paßt?

Ich dachte immer es sei technisch unmöglich mit jemandem Sex zu haben, der Dörte heißt...

• Do's and don'ts? Wenn die Frau scharf auf dich ist kannst du machen was du willst. Sie wird es nicht beachten. So eine Frau musst du dir suchen.

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Auch wenn ich seine sonstigen Ergüsse auch eher mit, sagen wir, "Zurückhaltung" betrachte :D, so teile ich hier ausnahmsweise mal seine Ansicht. Ich war ehrlich gesagt auch nie jemand, der mit Kumpels über Frauen gequatscht hat. Keine Ahnung... ist einfach nicht mein Ding, mein Stil, was auch immer... :rolleyes:

Schön zu wissen das ich hier nicht der einzige bin. :)

Zitat

Original geschrieben von Printus
    Aber normalerweise tauscht man sich doch aus, lernt aus den Erfahrungen und Meinungen anderer... Klar. am Ende muß man es selber umsetzen. Aber ich finde es immer sehr gut Meinungen und Erfahrungen von Dritten zu haben. Man muß da ja nicht immer ganz persönlich über die intimen Details reden, sondern tauscht sich generell über "Do's" and "Don'ts" aus. Ich möchte viele Ansichten und Erkenntnisse nicht missen, die ich aus meinem Bekanntenkreis gewonnen habe.

Was soll ich jetzt sagen, irgendwie bin ich nicht der Typ dafür, und ich hab auch irgendwie kein besonderes Intresse mit irgendwelchen Typen im meinem Alter rumzuhängen (da intressiert mich die LAC der UMTS Nodes noch mehr), bei ein paar Leuten ist es natürlich was anderes, die sind mir schon verdammt wichtig, und Partys schon auch.

• lalelu

Respekt - die Idee ist _wirklich_ mal neu und kreativ - ich glaub die klau ich gleich mal demnächst :top: :D - Danke ;)

‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

• Zitat

Original geschrieben von Printus
    Und was haste ihnen da reingeschraubt? Also ich meine sinngemäß... auf romantisch gemacht, auf Macker, ...?

Hm, gute Frage. Eigentlich weder/noch. So groß überlegt hab ich da eigentlich nie. Ich bin immer schon ein recht spontaner Mensch gewesen, großes Verstellen war da eigentlich nie nötig.
    Is eh das Problem... Spielst Du der Dame Deines Herzens ordentlich einen auf, erhöht das normalerweise nur die Chancen, bei ihr endgültig unten durch zu sein.
    Klar, a bisserl a Show gehört immer dazu, aber den großen Romantiker oder Macho zu spielen wenn man es nicht ist, kommt einfach blöd!
    Der Schlüssel zum Laber-Erfolg (:D) dürfte in dem wörtchen autentizität liegen (wie man es auch immer schreiben mag...)

Charlie

--
    Die 5 Sinne des Menschen:
    Unsinn, Irrsinn, Stumpfsinn, Blödsinn und mein persönlicher Liebling, der Wahnsinn.
    ---------------

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!