Peinlich?: Wie/Wo nette Frau kennenlernen u. ansprechen?

• Zitat

Original geschrieben von tribal-sunrise
      lalelu

Respekt - die Idee ist _wirklich_ mal neu und kreativ - ich glaub die klau ich gleich mal demnächst :top: :D - Danke ;)

Danke danke :D
    Man muss sich nur auch mal in anderen einschlägigen Foren umschauen (NICHT planetliebe.de :p )
    Und man stößt auf viele Juwelen abseits der immer neueren Handys ;)
    Viel Spaß beim Anwenden! Berichte dann doch wie's lief. Viele hier drin halten derartige Dinge bestimmt für Unfug... :rolleyes:

• Charlie,

schon klar, aber ich meine: hast Du sinngemäß relativ direkt gefragt "Willste mit mir gehen?" :D oder was für einen Text hast Du vorgetragen?

Ich dachte immer es sei technisch unmöglich mit jemandem Sex zu haben, der Dörte heißt...

• Hab gestern etwas Playboy recherchiert :D und einen coolen extrem ausgefallenen Flirttrick entdeckt... Der hier im Forum wohl bestimmt ein paar Anhänger finden wird!

<<Ich saß einer umwerfenden Frau mmit lockrigem dunkelbraunen Haar gegenüber und versuchte die Schal-Masche. SIe hieß Emma und lächelte bezaubernd. Ich war noch mitten in meiner Geschichte, als die bahn an der Station hielt, an der ich raus musste. Verzweifelte Situation. Was soll ich nur tun?
    Ich bin aufgestanden, habe ihr beim Hinausgehen mein Handy in die Hand gedrückt und gesagt:" Ich ruf Dich an."
    Das Handy ist ein intimer Geheimnisträger mit all meinen Nummern, SMS und Fotos. Viele Männer verbergen es vor der Ehefrau, und ich gebe es einer Fremden!
    Eine Stunde später rufe ich mein eigenes Hndy an. " Du bist verrückt, wie kannst DU mir schon nahc so kurzer Zeit vertrauen?"fragt Emma.
    Ich wusste, dass die sich in mich "verliebt" hat...>>

Natürlich sollte man ein ausrangiertes Handy mit einer prepaidkarte nehmen... Aber das dürfte hier niemanden vor ein Problem stellen. Nicht wahr? ;) Dann noch ein paar private (positive )SMS (z.B. von Ex-Freundinnen, o.ä.) einspeichern und los gehts!

• Besonders zu beachten ist dabei der Satz:
    "Das Handy ließ ich in der Tasche, da ein solches Ding überwiegend von ... sozialökonomisch-schwachgestellten Jugendlichen zur Show getragen wird."

( ...und der Hinweis auf die "Quelle" weist einen Redundanzgrad von 102,7% auf :cool: )

Fazit:
    Wer es mit diesen todtsicheren Tipps immer noch versaubeutelt, wird mit DUSA/wrywindfall/Snoop nicht unter 21 Sitzungen bestraft :gpaul:

[small]edit:
    Ach ja, Mädels, bevor ich's vergesse:
    7 / 7 = 100.0%
    ...lautet mein Ergebnis von Fangfragen-Test :D[/small]

• So Leute, muss aus aktuellem Anlass diesen Thread mal hochholen:
    Bei mir geht es nur um die richtigen Worte:
    Ich habe ihr eben nur gesagt, dass ich ihr etwas sagen müsse und gefragt, ob sie kurz Zeit hätte - sie musste aber weg und kommt später wieder.

Wie soll ich ihr dann sagen, dass ich mich in sie verknallt habe? Meine Freunde meinen, ich solle es einfach genau so sagen, aber ist das nicht etwas zu direkt? Ist ein „Du hast mir den Kopf verdreht” vielleicht besser? Oder habt ihr andere Vorschläge?

Vielen Dank und liebe Grüße,
    Hendrik

• formuliere es "weich". am besten mit "du bist mir sehr sympathisch, ich würde dich gerne näher kennen lernen" oder etwas in der art. kommt natürlich drauf an, wie lange ihr euch kennt. kennst du sie nur vom sehen, sollte man nicht gleich von den großen gefühlen sprechen.
    kennst du sie aber schon jahre, dann wäre ein "du bist mir sympathisch" zu wenig, weil sonst würde man sich ja nicht schon jahre kennen. ;)

• Also wir sind schon ca. 3-4 Jahre auf der gleichen Schule, aber sie ist mir erst am Freitag erstmals aufgefallen - Wie es bei ihr ist, weiß ich natürlich nicht.

Vielen lieben Dank!

• Zitat

Original geschrieben von hecke
    Also wir sind schon ca. 3-4 Jahre auf der gleichen Schule, aber sie ist mir erst am Freitag erstmals aufgefallen - Wie es bei ihr ist, weiß ich natürlich nicht.

Vielen lieben Dank!

Hecke - in dem Fall würde ich gleich direkt von Heirat und Kinderkriegen sprechen... :D :rolleyes:
    SCNR

Bist du dir sicher das du jetzt schon gleich - nach ein paar Tagen "verknallt" bist? Oder bist du nur in das verknallt-sein verknallt? Wenn überhaupt, dann würde ich Fishbonemans Vorschlag nehmen. Zumal du ja, wie du schon selbst schreibst, gar nicht weißt, wie es bei ihr ist. Im schlimmsten Falle hat sie einen Freund. Wir haben heute Dienstag - ich würde mir - und ihr - erstmal ein paar Tage "Bedenk"- oder besser Nachdenkzeit nehmen/geben.

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!