2 GB - MMC - Karte für Nokia Telefone gesichtet

  • Salut,


    habe bei http://www.mobiltec24.de eine 2 GB-MMC-Karte gesichtet...


    soll unter anderem für folgende Nokia-Telefone kompatibel sein:


    3300
    3650
    3660
    6600
    7710
    9210
    9210i
    9300
    9500
    N-Gage
    N-Gage QD


    Preis liegt bei 199,00 Euro.


    Bin mal gespannt, ob die wirklich funktioniert... ;)


    Gruß,


    derAL

  • Oh Menno :(


    Wenn ich das schon wieder lese...
    2GB und wir 6630 User gurken mit 64/128MB rum.
    Irgendwo ist doch wirklich immer ein Hacken bei Nokia,jetzt der lang ersehnte Stereo Player,und dann sowas :flop:

  • Hi,
    aber ma ehrlich:
    Wer braucht 2 GIGABYTE Speicher am HANDY??
    Ich hab im mom eine 128er, und die ist bei >500 Fotos, recht vielen Programmen und einer umgewandelten DVD etwas mehr wie die Hälfte voll. Und die hat nur 25€ gekostet und net 200€ xD
    greetz

  • Mehr speicher ist zwar gut, aber wenn ich mir allein mal die ladezeiten anschaue von meiner 512mb speicherkarte... da könnte mir bei 2GB schlecht werden.
    Ich wäre auch nicht gerade bereit 199€ auszugeben. Da ist ja das Handy billiger :D

  • Wie bekommst du >500 Bilder, nen DVD Film und diverse Programme auf ne 128MB Karte ? Sind das jedesmal 10Pixel Bilder :D


    Also an Speicher kann man wirklich nie genug haben, und die Ladezeiten sind vom gerät und der Karte abhängig! ich denke das wäre beim 6630 kein Problem, aber darüber spekulier ich jetzt nicht, schließlich gibts atm nur 128er Karten :flop:


    Aber Nokia, ich bin echt stolz auf deine Markt bzw Produktstrategie :(


    PS: 199Euronen sind gar nicht einmal soo viel für so ne Speicherkarte, wenn se funktionieren würde im 6630 würd ich glatt zuschlagen!

  • Zitat

    Original geschrieben von 11001001
    Hi,
    aber ma ehrlich:
    Wer braucht 2 GIGABYTE Speicher am HANDY??
    Ich hab im mom eine 128er, und die ist bei >500 Fotos, recht vielen Programmen und einer umgewandelten DVD etwas mehr wie die Hälfte voll. Und die hat nur 25€ gekostet und net 200€ xD
    greetz


    Also ich habe in meinem 6230 auch eine 256 mb Karte ! Da sind ungefair 30 Lieder drauf ,5 kleine Video Clips und der komplette Film " 2.Fast 2.Fourios" und ich habe immer noch Platz für ca. 1000 Fotos !


    Also ich Denke ,das Reicht eigentlich !
    vor allem wenn mann Bedenkt ,das mich die 256mb Karte mit Porto mal Gerade 25,99 € gekostet hat :D


    Hier gibts es zum Beispiel eine 1024 mb MMC-Karte für nur 64,89 €
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…7330&item=3876173513&rd=1


    Sehr zuverlässiger Händler und gute Ware ! Habe da schon drei mal gekauft !

    Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag! Charlie Chaplin

  • Man stelle sich nur einmal vor......
    für mich würde das bedeuten:
    1) Schönes Naviprogramm
    2)1-2 gute Filme
    3)ca.100 gute MP3 Songs
    4)Wikipedia in der XXL Version
    5)diverse Programme und Spiele
    6)Restspeicher für genügend Fotos und selbstgemachte Videos!!!

    Motivation durch Entsetzen

  • Hi,


    ich dafür das hier geschlossen wird,
    sonst fange ich an zu weinen ;-)


    Mfg
    Marc

    Suche ein Handy!


    - 10er Tastatur, Wlan, WinMob, Touchscreen. :-)

  • habe gehört, dass das 6230 schon probleme mit speicherkarten mit einer kapazität von 1gb hat, weil die software einfach zu lahm is, um auf die enorme datenmenge zurückzugreifen. 512 mb sind kein problem, aber ansonsten lieber finger von lassen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!