Hat jemand'ne Ahnung wann die Geräte im Handel zu erwerben sind? Noch vor dem Sommer? Wenn man bedenkt, wie lange man bei O2 auf das S 700i wartet...
Lohnt es sich bei'nem baldigen Handykauf darauf zu warten?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hat jemand'ne Ahnung wann die Geräte im Handel zu erwerben sind? Noch vor dem Sommer? Wenn man bedenkt, wie lange man bei O2 auf das S 700i wartet...
Lohnt es sich bei'nem baldigen Handykauf darauf zu warten?
Also ich bin wirklich begeistert vom K750 und W800 :top:
Genauso sollten Telefone aussehen; relativ schlicht und mit ordentlichen Tastaturen.
Nach vielen Jahren Ericsson, Sony und SonyEricsson bin ich inzwischen beim SDA gelandet, aber diese beiden Handys werde ich mir beim Marktstart mal sehr genau
ansehen
Wenn man das mal mit Nokias Griff ins Klo vergleicht :p
Immer weiter so S///
Die Testbilder sind ja wohl alles andere als toll. Unscharf wie eh und je.
wird es auch eine vorrichtung geben, das man die handys im auto ähnlich wie den ipod anstelle des cdwechslers mit dem autoradio verbindet?
ZitatOriginal geschrieben von PhoneNetwork.de
Hey,
Daniel von PhoneNetwork war heute aber der PK.
Er hat eben mal 80 Bilder der neuen Handys für euch hochgeladen.
LG
Tausend dank! :top:
Ich hasse diese nachbearbeiteten Presse Fotos. Die sagen IMHO gar nichts aus.
Jetzt ist nur noch die Frage ob K600 oder W800...
Der Aussage vorne huih hinten pfui kann ich mich nru anschließen. Aber trotzdem gefällt mir das W800 irgendwie...
Gruß
Leif aka Daydreamer
Ich muss mich auch noch entscheiden,
zwischen K750i oder W800i.
Mal gucken wie die beiden so aussehen und verarbeitet sind,
wenn sie erscheinen.
Weis den einer was die beiden so kosten sollen?
Was sagt ihr zum S700 Nachfolger?
http://www.sonyericsson.com/sp…&zone=pp&lm=pp1&pid=10179
Hat jemand'ne Ahnung warum es das W800 und das K 750 jeweils in einer "i" und "c" Edition gibt? :confused:
:eek:
Na, ob das wirklich eine Hand ist?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von judge_jules
Was sagt ihr zum S700 Nachfolger?
http://www.sonyericsson.com/sp…&zone=pp&lm=pp1&pid=10179
Hat jemand'ne Ahnung warum es das W800 und das K 750 jeweils in einer "i" und "c" Edition gibt? :confused:
Das S710a ist kein Nachfolger, lediglich eine Version für den US Markt. Das "C" bei den S/// Geräten steht für China, und ist für genau diesen Markt bestimmt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!