Das Samsung Smartphone !

  • aerox4life: Deine Shifttaste ist kaputt, und Deine Entertaste prellt. :D


    EddyCool:


    Naja, soo beschränkt sieht es nun auch wieder nicht aus. Es sieht halt aus wie jemand, der sich seine Armbanduhr ans Ohr hält, um zu prüfen, ob sie noch tickt. Wobei man dafür natürlich normalerweise nur ein paar Sekunden braucht - insofern siehts dann wohl doch wieder blöd aus... :D


    Dieses WristPhone ist, wie Shani Ace schon gesagt hat, schon vor JAHREN von Samsung vorgestellt worden. Da finden sich auf HK noch Threads zu, und hier auch. Ich glaube, das interessiert inzw. irgendwie keinen mehr so recht. Mich persönlich hat es überhaupt nie interessiert, da ich als kleiner Uhrenfan lieber eine ordentliche Uhr trage und mir so ein Teil daher niemals ans Handgelenk binden würde. Es gibt halt Stellen am Körper, wo ein Handy nicht hingehört. Der Unterarm ist eine davon. ;)


    Selbst wenn Samsung das Teil irgendwann auf den Markt bringt (in welcher Version auch immer), kann man davon ausgehen, dass es hier in D nicht erscheinen wird, weil es hier keinen Markt dafür gibt.

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • Im Threadtitel vertippen ist ja nicht sooo schlimm... bei einem so einfachen Suchbegriff wie "Watchphone" die Suche zu vergessen allerdings nicht.


    Samsung Watchphone
    Watch Phone von Samsung


    Letzterer ist wohl auch durch ein wenig blättern im Samsung Forum zu finden.

    Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:


    1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

  • super thread... 11 antworten, davon 2 hilfreich, der rest rumgemotze.


    nichts für ungut... ;) so, jetzt dürft ihr mich steinigen.

  • Zitat

    Original geschrieben von wi04k
    super thread... 11 antworten, davon 2 hilfreich, der rest rumgemotze.


    nichts für ungut... ;) so, jetzt dürft ihr mich steinigen.


    wer ohne sünde ist möge den ersten stein werfen:-P


    [original zitat aus der bibel!]

    Deich TV:
    Oma: Wo willst du hin?
    Opa: Zum Friedhof!
    Oma: Spazierengehen?
    Opa: Ne, Klassentreffen :D

  • genau
    mensch leute
    ich seh das mitlerweile in fast jedem thread, das bei der hälfte der antworten immer oberlehrerhaft über die rechtschreibung/satzbau rumgemotzt wird
    ich gebe zu das sein schreibstil bissel schwer zu verstehen ist aber es reicht wenn man es einmalschreibt und nicht gebetsmühlenartig wiederholt



    hierweitere daten zum watchphone:


    scheint so, das die idee aus irgendwelchen gründen wieder verworfen wurde
    das telefon sollte längst da sein

  • Die Leute sollen verdammt nochmal lernen ihre Fragen ordentlich zu artikulieren denn nur dann kann man ihnen auch helfen.


    Es kann doch nicht so schwer sein einen ordentlichen Threadtitel (in diesem Fall eine Frage mit dem obligatorischen Fragezeichen am Ende des Satzes) zu formulieren und wenigstens grob zu versuchen sich an deutsche Sprachnormen zu halten.


    Wir sind hier keine "Checker"-Gemeinde sondern wollen uns gegenseitig mit News versorgen, Probleme lösen etc.
    Wenn jemand nicht der deutschen Sprache mächtig ist und dieses zu erkennen gibt, dann ist das ja ok aber viele Leute scheinen in der Schule wirklich nicht mehr viel zu lernen - erst recht nicht wie man miteinander kommuniziert.


    Just my 0.02€ und jetzt Back on topic ...

    -> Tristan @ Work <-
    --

  • Also nur dazu, ob wir in der Schule nix lernen.


    Bin im Gymi und hatte bisher immer ne 3 im Zeugnis.


    also meiner Meinung nach ist ne 3 nicht schlecht.

  • oh mein Gott...was für ein Thread :D
    Ich hatte immer nur Vieren aber dafür ist meine Rechtschreibung und
    Rhetorik besser.
    Ausserdem ist mein Hund besser als deiner ;)


    Muahahahahaha....gings nicht mal um ein Watchphone ?

    Ist es kalt hier drinnen oder bin ich das ? ;-)

  • Zitat

    Original geschrieben von aerox4life
    Also nur dazu, ob wir in der Schule nix lernen.


    Bin im Gymi und hatte bisher immer ne 3 im Zeugnis.


    also meiner Meinung nach ist ne 3 nicht schlecht.


    Grau, teurer Freund, ist alle Theorie,
    Und grün des Lebens goldner Baum.
    ...
    Kann Euch nicht eben ganz verstehen.
    Das wird nächstens schon besser gehen.
    Wer will was Lebendiges erkennen und beschreiben,
    Sucht erst den Geist heraus zu treiben,
    Dann hat er die Teile in seiner Hand,
    Fehlt leider! Nur das geistige Band.


    SCNR ;)
    njoy_az

    Zwar weiss ich viel, doch möcht' ich alles wissen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!