Hallo
Mich würde auch noch was zum 6230i interessieren. Und zwar wie sieht es mit der Synchronisation aus, ist das Nachname/Vorname Problem nun gelöst oder wird es immer noch vertauscht?
Vielen herzlichen Dank für die Hilfe
Gruss Supernova
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo
Mich würde auch noch was zum 6230i interessieren. Und zwar wie sieht es mit der Synchronisation aus, ist das Nachname/Vorname Problem nun gelöst oder wird es immer noch vertauscht?
Vielen herzlichen Dank für die Hilfe
Gruss Supernova
ZitatOriginal geschrieben von Supernova
Glaube kaum, dass Nokia diese alte Krankheit ausgebessert hat - auch, wenn es nun mehr als an der Zeit wäre - für eine wasserdichte Aussage der "i-Besitzer" wäre ich aber auch dankbar... ![]()
Lassen sich sms immer noch nicht auf der mmc speichern, oder hat Nokia dieses Manko behoben?
Gruss
Kann einer der Glücklichen, die schon ein 6230i besitzen, nicht mal nen Testbericht verfassen und ein paar Fotos online stellen?
Das wäre doch suuuuuuper....
MfG
Benny
mich würd mal brennend die antwort auf phone-freak's frage bezüglich der speichermöglichkeit von sms auf mmc interessieren...
Was mich und sicher viele andere 6230 User interessiert:
Der Joystick wurde ja verbessert.
Ist es möglich die Tastaturmatte im 6230 zu verwenden oder nutzt das nix?
Könnte ja sein, das die Tasten selbst auch verändert wurden.
Hallo,
kann mal ein Besitzer des 6230i überprüfen ob beim Mail abrufen die 30 kb Grenze immer noch gilt oder ob man hier schon manuell den Wert verstellen kann ?
Danke.
cu Hans
ZitatOriginal geschrieben von Turbo-T
Was mich und sicher viele andere 6230 User interessiert:
Der Joystick wurde ja verbessert.
Ist es möglich die Tastaturmatte im 6230 zu verwenden oder nutzt das nix?
Könnte ja sein, das die Tasten selbst auch verändert wurden.
Ja man kann das komplette 6230i Cover auch beim 6230 nutzen. (Quelle: Aussage eines Nokia (Fach?)mitarbeiters
)
heute wissen wir mehr... da liegt dann das Gerät auf dem Tisch! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von achim007
heute wissen wir mehr... da liegt dann das Gerät auf dem Tisch!
Ohh hast dir's wohl doch aus der Schweiz besorgt?
Du Glücklicher ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!