W800i - Daten und Vermutungen

  • hat das K750i auch nen MP3 player?

    MfG Julian


    Wenn ich einen Kilometer laufe, stoße ich 750g CO2 aus. Mein Auto 221g. Autofahren für den Klimaschutz

  • Bexman


    Kannst Du was zu der Cam sagen? Wird da schon die neu angekündigte (fürs K750i) verwendet?

    on a mission 42.195...
    _____________________________________________________________
    Apple iPhone 3G 8 GB | Italien | 2.2.1 | Netz: o2

  • Zitat

    Original geschrieben von HMan
    Wird da schon die neu angekündigte (fürs K750i) verwendet?


    Da die Releasetermine der beiden Modelle zeitlich sehr dicht aneinanderliegen, kann SE mit nahezu 100% Sicherheit nur die gleiche "alte" Cam ins W800i eingebaut haben - alles andere wäre einen mehr als faustdicke Überraschung!

    Manchmal ist das Licht am Ende des Tunnels der entgegenkommende Zug...

  • Wieso Releasetermin zeitlich sehr dicht? Das W800 soll doch erst August/September kommen und da soll es ja das K750 schon mit der neuen Cam geben, deswegen die Frage...

    on a mission 42.195...
    _____________________________________________________________
    Apple iPhone 3G 8 GB | Italien | 2.2.1 | Netz: o2

  • Zitat

    Original geschrieben von HMan
    Wieso Releasetermin zeitlich sehr dicht? Das W800 soll doch erst August/September kommen und da soll es ja das K750 schon mit der neuen Cam geben, deswegen die Frage...


    Hmm.. also die neue Cam sollte doch frühestens im November kommen soweit ich weiss.. August/September sind Termine für den --> Produktionsstart <-- der neuen Geräte soweit ich das bisher verstanden habe.

  • moinsen,


    so wie es aussieht kommt das w800i schon im juli bei e-plus :top: und bei o2 warscheinlich gar nicht :flop:


    angeblich hat das w800i nicht die internen tests von o2 bestanden (nur komisch das es baugleich mit dem k750i ist) und es gibt auch keine nachefrage von kunden für das gerät!? naja, wenn die meinen!


    bis denne der manajah...

    iPhone 4: Sorry Steve, it's not nearly as cool as Windows Phone 7!

  • Nein.


    Viel Spass


    Nokiaschrotter

    Der mit dem Ericsson tanzt!


    Erst suchen --> dann denken --> dann einen neuen Thread eroeffnen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!