Wer noch wach ist (2.35), bitte mal Super-RTL einschalten

• Oder in den Thread schreiben - und weil der Thread aboniert ist eine Email mit Akustischem Signal erhalten! ;)

BTT: Mich fasziniert es auch jeden Tag aufs neue wie die "Late-Chatter" von Tele5 jeden Abend 99Cent je SMS ausgeben können.
    Das geht um 1Uhr los bis morgens um 5Uhr hab das die letzten Tage etwas mehr verfolgt und "gelesen" -> einfach köstlich da hat man was zu lachen!

Beispiel:

Zitat

Sarah: "Hallo STORM! Habe schon sehnsüchtig auf dich gewartet um dir einen schönen Kuß zu geben..."

Kann mir einer erklären wo die Kiddis das Geld für die überteuerten SMS her haben?

• ein wenig OT, passt aber schon:

Es gibt doch auch diese SMS Chats im TV-Videotext.
    Nicht ganz so auffällig wie diese beiden Super RTL irgendwas Tiere und deswegen momentan sehr beliebt im Knast. Untersuchungshäftlinge dürfen ja keinerlei Post bekommen (bzw. nur zensiert) und auf diese Art und Weise erhalten sie Nachrichten von draussen. Das ganze muss teilweise richtig zum Problem werden. Ganze Aussagen werden von aussen diktiert.

Mittlerweile hat mir auch ein befreundeter Staatsanwalt die ganze Sache so bestätigt und wenn man ein wenig darüber nachdenkt ist es durchaus "nachvollziebar".

Martin

• omg - da ist man mal 'kurz' nicht hier, und dann gleich sowas...

"was ist schwarz und steht in der Vase? - Ein Strauss Luftpumpen"

was ha'm wir gelacht *gaehn*...

Gruss,

c.
    naja, auf Parties gibt's ja auch diese SMS-Beamer... Sende Deinen Text an 8xxxx, nur 1.99 EUR je SMS :(

Nordisch by zuag'roast :D

• Moin,

jetzt weiss ich endlich auch, wovon hier die Rede ist. Grad beim Zappen da hängengeblieben und im ersten Moment für ganz witzig befunden (äh, wirklich nur im allerersten Moment ;) ). Was ganz witzig ist, sind die Sonderzeichen, die von der Stimme vorgelesen werden, z.B. <<<<marco = spitze Klammer auf, spitze Klammer auf, spitze Klammer auf, spitze Klammer auf marco.... :rolleyes: Wenn da mal keine Absicht hinter steckt... :D :p

• Zitat

Original geschrieben von knocker
    Wenn da mal keine Absicht hinter steckt... :D :p

Beim letzten mal vorbeizappen ;) :
    Mir scheint dass da immer mehr Witzbolde extra verrückte Sachen verschicken, die dann natürlich auch genau so vorgelesen werden...!
    Etwa: "hrrrrr icckkkkkkk biinnnnn jjaaaaa ssss sssoooo eeiiiiin klleeeennnnes Tiiiier..." Oder in der Art... :D ³
    Kenn übrigens nur das wo ein Hase oder so ein Viech was vorlies was er immer aus nem Kübel zieht. Der wird von Ameisen (?) immer mit neuen Nachrichten nachgefüllt, und die Vorgelesenen wandern über die Schulter des Hasen in nen holen Bausmstamm, wo sie irgendwann wegen Überfüllung :rolleyes: wieder rauspurzeln... Oh Mann, oh Mann...! Ist das ne andere Sendung wie mit den beiden Tieren? Weiß den Sender leider nichtmehr...

EckigeKlammeraufDoppelpunktGrüßßßßßlesAusrufezeichenEckigeKlemmerzu :D
    Eisi

Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

• Gerade wieder mal drübergezappt und: ROTFL - da stehen jetzt Angie und Gerhard! :D

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Was für ein Scheiß...

Hallo Jasmin -Punkt- Ich liebe Dich -Punkt- Komm wieder zurück -Punkt-....

:rolleyes::D :eek: :flop:

«"Es ist verboten dem toten Kojoten die Hoden zu verknoten."»

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Gerade wieder mal drübergezappt und: ROTFL - da stehen jetzt Angie und Gerhard! :D

Nicht schlecht, aber mit Stimmenimitatoren wäre das ein Knaller...

S/// Xperia Pro mit Telco o2 All in M
    LG HB620T mit simyo
    Vodafone 845 mit netzclub Internet-Flat
    Samsung GT-E1182 mit o2 Genion Card S und Aldi Talk
    Motorola RAZR V8 mit VF CallYa OpenEnd Talk&SMS

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!