Habt ihr Fragen an Sony Ericsson, Vodafone, T-Mobile etc?

  • Liebe TTler,
    wie jedes Jahr werde ich mich wieder auf die CeBIT begeben. Mit folgenden Unternehmen habe ich Interviewtermine vereinbart:
    - Sony Ericsson
    - Vodafone
    - T-Mobile
    - eplus
    - O2
    Mir wird bei jedem ein Mitarbeiter der Presse-/Öffentlichkeitsarbeit zur Verfügung stehen. Gibt es Dinge, die euch interessieren würden? Ich könnte einige Fragen in meinen Interviews sicher noch unterbringen...

    Aktuelle Tests: HTC One X vs. HTC Titan, Sony Ericsson Xperia Arc S, außerdem: die besten Handys ohne Kamera.
    http://www.vieraugen.com

  • Vodafone:


    - wann endlich Abfrage der Restminuten bei Minutenpaketen und HappyWochende und HappyAbend ?


    - wann endlich interne Flat ? ;) o.k., Wunschdenken



    das wär's auf die Schnelle von mir...

  • Warum die S700i zu so einem Schleuderpreis auf den Markt geworfen wurden. Ist etwa ein Nachfolger in Aussicht ? Das W800i und das K750i haben zwar 2 MP Cams , aber für Technikbegeisterte ist das S700i das ultimative Handy auf dem Markt !


    Danke

  • Zitat

    Original geschrieben von mobilpage
    Warum die S700i zu so einem Schleuderpreis auf den Markt geworfen wurden. ...


    Danke


    Ich schätze um Geld zu verdienen...


    Interessanter wäre die Frage nach dem Systemconnector.... Warum? Bzw. warum in neuen Geräten teils der alte und teils der neue Verbaut wird.


    Gruß bungee1

    Das muss am Wetter liegen...

  • Zitat

    Original geschrieben von Marko
    Was denn die groß angepriesene "Sensation" war/ist, die E+ vollmunding angekündigt hat, würde mich interessieren. :)


    Falls sie sich unwissend stellen: http://www.eplus.de/sensation


    naja die seite is ja wieder online :/ .. ma schaun was noch kommt heute :D


  • Genau dies , ist wichtig !
    Jan

  • Dringende Frage an Vodafone:


    Woran erkennt man bei Zuhause Web, daß man sich im Zuhause-Bereich befindet und somit das Inklusivvolumen versurft, oder ob man gerade horrende 1,86 € pro MB zahlt? Wenn fälschlicherweise zu Preisen außerhalb des Zuhause-Bereichs abgerechnet wird, kosten die 5 GB mal eben 9523,20 € - da sollte man schon 100%ig sicher sein können, daß man sich wirklich im Zuhause-Bereich aufhält. Die zuverlässige Anzeige dieses Bereichs ist ein absolutes Muß!!!


    Axelchen

    Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

  • Re: Habt ihr Fragen an Sony Ericsson, Vodafone, T-Mobile etc?


    Zitat

    Original geschrieben von John1281


    Mir wird bei jedem ein Mitarbeiter der Presse-/Öffentlichkeitsarbeit zur Verfügung stehen. Gibt es Dinge, die euch interessieren würden? Ich könnte einige Fragen in meinen Interviews sicher noch unterbringen...


    Hi ,


    folgende Frage an T-Mobile:


    Inwiefern ist ein weiterer Ausbau des GSM-Netzes geplant? (Vodafone baut ja konsequent weiter aus...)


    Wieviele GSM-Basisstationen sind in den nächsten Jahren geplant?


    Ist geplant, das GSM-Netz auf EDGE aufzurüsten?


    Wie ist die weitere Ausbauplanung für UMTS, bzw, wird in schon abgedeckten Gebieten weiter verdichtet?


    Bin mal gespannt, ob Antworten kommen...


    Gruß


    Markus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!