I-Pod Shuffle bei Kontoeröffnung kostenlos

  • Zitat

    Original geschrieben von Mundi
    toll die superangestellten der post haben es hinbekommen meinen namen bei postident verkehrt uaszufüllen, nun durfte ich anstelle die unterlagen zu bekommen erneut eine ausweiskopie zusenden


    Deshalb sollte man sich den Schriebs auch nochmal durchlesen, bevor man unterschreibt. ;)

  • Mein Konto ist nun aktiviert, hab gestern eine Mappe mit sämtlichen Unterlagen, PIN/TAN und CD bekommen.


    Über den Status der Prämielieferung steht nichts. Leider ist die Hotline heute auch nicht besetzt, würde den Stand gerne in Erfahrung bringen und auch abklären, ob/wie man das Konto nun nutzen muß damit die Prämie losgeschickt wird.

    Signatur ist so 2002.

  • Zitat

    Original geschrieben von chico
    Mein Konto ist nun aktiviert, hab gestern eine Mappe mit sämtlichen Unterlagen, PIN/TAN und CD bekommen.


    Über den Status der Prämielieferung steht nichts. Leider ist die Hotline heute auch nicht besetzt, würde den Stand gerne in Erfahrung bringen und auch abklären, ob/wie man das Konto nun nutzen muß damit die Prämie losgeschickt wird.


    wie hast du diich denn legitimiert, Postident?


    ich hab am 13.03. meinen Postident abgeschickt, seit dem hab ich nichts mehr gehört! :(

    Nexus5 ,LG G2
    D1 Klarmobil

  • Wie bereits weiter oben beschrieben habe ich einen schriftlichen Antrag gleich mit dem PostIdent zusammen losgeschickt.

    Signatur ist so 2002.

  • hab auch seit Mittwoch (nach 2maliger Verschiebung des Termins :rolleyes:) alle Unterlagen - Kurier meinte das Konto müsste am nächsten Tag freigeschaltet werden ;)


    Seh ich das richtig? Den Freistellungsauftrag brauch ich ja eigentlich nur zu schicken wenn ich "richtig" was drauf lagern will also auch "viel" Zinsen bekomme - ansonsten kann ich mir das Teil auch sparen - oder muss das Teil hingeschickt werden damit das Konto "aktiviert" wird?


    also müsste ich nun nur noch 50€ überweisen und mich für 4 Wochen zurücklehnen wenn ich das richtig verstehe ...

    ‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

  • Nein, der FSA ist keine Pflicht. Dürfte sich bei geringen Beträgen und/oder kurzer Verweildauer des Geldes ( :D ) kaum lohnen...

  • hallo,


    ich habe das konto per kurier eröffnet und jetzt die obengenannte mappe inkl. cd-rom usw bekommen! ich wollte mich dann gleich einloggen und dann kam eine maske in der ich meinen pin ändern sollte. gesagt, getan doch dann kam die nachricht dass meine tan liste noch nicht aktiviert ist. weiß jemand wann diese tan liste aktiviert wird? ich will nämlich nicht einfach blind mein geld überweisen ohne zu wissen ob es wirklich angekommen ist.


    mfg
    appletree

  • Die TAN-Liste wird erst freigeschaltet, wenn du die beiliegende Bestätigung eingesendet hast.

  • war die bestätigung zur aktivierung der tan-liste bei den formularen dabei, die mein vater bei dem unterschreiben musste,? ich bin etwas unwissend was die ganze sache angeht, da nicht ich das konto eröffnen durfte, die gründe dürften bekannt sein!

  • Nein ist im Prinzip der "umschlag" der Tan/Pin-Nummern.
    Öffne diese und auf der Innenseite ist das Formular !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!