Moin Moin,
Es kam schon ein paarmal vor, dass mich meine Handy-Leidenschaft auch in meinen Träumen beschäftigt hat - mein Traum der letzten Nacht war aber der größte Brüller! ![]()
Ich habe geträumt, dass unser Dag zusammen mit Steffi Graf Werbung für T-Mobile MMS gemacht hat!
Nein, ich habe ihn nicht mit Andre Agassi verwechselt
- er hat seinen Namen genannt und anhand eines T68i und eines 7650 demonstriert, was denn an MMS so toll sei und warum man unbedingt zu T-Mobile müsste. ![]()
Er hat sich als Handyfreak und TT-User vorgestellt und gemeint, dass er persönlich dafür bürgen würde, dass ein Vertrag bei T-Mobile eine tolle Sache sei, die jeder haben müsse - Steffi stand die ganze Zeit dümmlich grinsend daneben... ![]()
Danach konnte er sich vor Angeboten nicht mehr retten und wollte eine professionelle Filmkarriere starten... ich bin dann kichernd aufgewacht. ![]()
Dieses Forum scheint doch einen größeren Einfluss auf mich zu haben - vor nicht allzulanger Zeit habe ich nachts im (Halb-)Schlaf meiner Freundin erklärt, wie sie bei ihrem Panasonic GD93 die Displayfarbe ändern kann. Sie hat übrigens ein 8210... ![]()
Was sagt mir das? Sollte ich mal Urlaub machen oder einen Therapeuten aufsuchen? ![]()
Habt ihr auch schon von TT geträumt? Wenn ja, postet doch mal die Inhalte... ![]()
Gruß, Mooney ![]()