Träumt ihr auch von TT? ;o)

• Moin Moin,

Es kam schon ein paarmal vor, dass mich meine Handy-Leidenschaft auch in meinen Träumen beschäftigt hat - mein Traum der letzten Nacht war aber der größte Brüller! :D

Ich habe geträumt, dass unser Dag zusammen mit Steffi Graf Werbung für T-Mobile MMS gemacht hat! :D Nein, ich habe ihn nicht mit Andre Agassi verwechselt :D - er hat seinen Namen genannt und anhand eines T68i und eines 7650 demonstriert, was denn an MMS so toll sei und warum man unbedingt zu T-Mobile müsste. :D
    Er hat sich als Handyfreak und TT-User vorgestellt und gemeint, dass er persönlich dafür bürgen würde, dass ein Vertrag bei T-Mobile eine tolle Sache sei, die jeder haben müsse - Steffi stand die ganze Zeit dümmlich grinsend daneben... :D
    Danach konnte er sich vor Angeboten nicht mehr retten und wollte eine professionelle Filmkarriere starten... ich bin dann kichernd aufgewacht. ;)

Dieses Forum scheint doch einen größeren Einfluss auf mich zu haben - vor nicht allzulanger Zeit habe ich nachts im (Halb-)Schlaf meiner Freundin erklärt, wie sie bei ihrem Panasonic GD93 die Displayfarbe ändern kann. Sie hat übrigens ein 8210... ;)

Was sagt mir das? Sollte ich mal Urlaub machen oder einen Therapeuten aufsuchen? ;)

Habt ihr auch schon von TT geträumt? Wenn ja, postet doch mal die Inhalte... :)

Gruß, Mooney :)

• Was zum Geier haust Du Dir in die Figur? Was auch immer das ist, es ist garantiert illegal...:D

Luposen

Handys sind die einzigen Objekte, bei denen Männer sich streiten, wer das kleinere hat.

• Zitat

Original geschrieben von Luposen
    Was zum Geier haust Du Dir in die Figur?

Vermutlich einfach nur eine tägliche Dosis TT - das Zeug wirkt wie Hölle... ;)

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Dieser Traum wurde von T-Mobile presentiert... :D

Mitglied #36 (..) 5110, 6110, 6210, 7110, 8310, 7650, 9300i, 6600, 6280, 6300, N73, N82,  iPhone 3Gs,  iPhone 4,  iPhone 5

• Re: Träumt ihr auch von TT? ;o)

Zitat

Original geschrieben von Mooney

Was sagt mir das? Sollte ich mal Urlaub machen oder einen Therapeuten aufsuchen? ;)

Gruß, Mooney :)

Du solltest Deinen Therpeuten mit in den Urlaub nehmen :p :D

Gruss revox

Wir sind doch hier nicht bei wünsch Dir was !

• Mir ist mal was änhlich schlimmes passiert... Ich hab im Schlaf gesprochen, irgendwie erst ein bißchen gebrabbelt und dann hat meine Freundin mich angesprochen was los wäre und ich hab wohl geantwortet, indem ich Sie völlig apathisch über die E+ Time&More-Tarife beraten habe. Ich habe ihr gesagt, sie solle doch unbedingt den TM 60 nehmen, da hierbei die Inklusivminuten in den Folgemonat übernommen werden, und es zweitens günstiger ist, ein paar Minuten zu verschenken als einen 20er zu überziehen... Ich bin dann wach geworden durch ihren Lachkrampf!

• Hi,
    nur indirekt von TT getraeumt, eher von Handys:
    Auch heute nacht: Ich habe getraeumt ich haette via Code mein altes CD930 verwandelt:
    - Hatte ein Farbdisplay, aber sowas von brilliant ;)
    - war schmaler, eckiger, schoener eben ;)
    - hatte windows als betriebssystem drauf ...

c ya
    n3o

• Ich träume auch ab und zu von TT.
    In meinem Traum gibt es keine politischen Threads, keiner verwendet mehr als zwei Satzzeichen im Titel, keine Großschrift, postet im richtigen Forum, postet in bestehenden Threads, benutzt die Suche, alle sind lieb zueinander und es gibt keine Schlösser.
    Dann wache ich auf und sehe die Realität. ;)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von n3o

- hatte windows als betriebssystem drauf ...

Das muss aber ein schlimmer Alptraum gewesen sein!

Ich träume zur Zeit regelmäßig vom S/// P800 und was man damit alles anstellen könnte...:rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!