Sony Vaio VGN-FS115M unter 1280€?

• Du hast mich ja selber weiter oben zitiert! ;)

Sony Vaio-Ledertasche PCGA-CCM

Aus einer sehr lustigen PN voller Rechtschreibfehler an mich:

Tu dir selbst den Gefallen und höre auf meine Worte, "wir" wissen mehr über dich als du denkst.

• So wie ich das Display bislang gesehen habe auch bei Lichteinfall hat es mich nicht gestört, sollte aber jeder vorm Kauf mal ein wenig genauer betrachten.

Was habt ihr allgemein an Tipps und "Must Do's" bei einem Notebook?

Das Sony ist ja leicht grau bis weiß von der Farbe, wird es schnell schmutzig und wie kann man es reinigen?
    Sicher am besten vor jeder Benutzung die Hände gut waschen.

Und wie handhabt ihr die richtige Akkupflege?
    Jedes mal komplett leer fahren und erst dann laden, oder auch mitten im Betrieb und versuchen ihn erst gar nicht zu leeren?

Achso weiß jemand zufällig ob es die Sony Vaio Tasche auch im Media Markt oder Saturn zu haben gibt?

• Ich habe bis dato mit Spiegelungen meines Displays keinerlei Probleme gehabt!

Ich wische Das Notebook täglich mit einem feuchten Lappen ab, ist auch wirklich notwendig.

Den Akku pflege ich gar nicht, da ich das Gerät ständig am Netzteil habe.

Um noch einmal auf die Notebook-Tasche zu kommen, sie wird von der Firma Targus hergestellt, jedoch unter einer Sony-Produktnummer vertrieben.

Das fehlende Vaio-Logo finde ich sogar sehr gut, da mich große Werbelogos doch sehr stören.

Gruß,

Oliver

Tu dir selbst den Gefallen und höre auf meine Worte, "wir" wissen mehr über dich als du denkst.

• Zitat

Ich wische Das Notebook täglich mit einem feuchten Lappen ab, ist auch wirklich notwendig.

Wieso ist es so schnell dreckig oder warum?

Zitat

Den Akku pflege ich gar nicht, da ich das Gerät ständig am Netzteil habe.

Wird dieser dir das in einigen Wochen-Monaten nachtragen?

Zitat

Das fehlende Vaio-Logo finde ich sogar sehr gut, da mich große Werbelogos doch sehr stören.

Natürlich ist das absolute Geschmackssache, aber ich finde wenn es auf dem Produkt im Internet abgebildet ist sollte es auch auf dem gelieferten drauf sein.

Achso und da fällt mir noch etwas ein, das Fujitsu-Siemens Notebook von einem Bekannten hat auf dem Display leichte naja wie soll man sagen, Abdrücke von der Tastatur. Kennt ihr das? Ein anderer Freund von mir hat immer ein stückchen Schaumstoff oder ein Tuch dabei und legt dieses auf die Tastatur damit auf dem Display davon keine Abdrücke bleiben.

Besteht die Gefahr auch beim Sony und ist sowas reperabel? Was gibt es dagegen sonst an Tipps?

• Zitat

Original geschrieben von oli-haas

Natürlich ist das absolute Geschmackssache, aber ich finde wenn es auf dem Produkt im Internet abgebildet ist sollte es auch auf dem gelieferten drauf sein.

Sorry, aber ich habe dir nun bereits zweimal den Produktcode der Tasche gegeben, von diesem Modell existiert definitiv keine Abbildung mit Vaio-Logo, gib ihn im Shop ein und sieh dir das Bild dann einmal ganz genau an! :)

• Gütiger Herr im Himmel! :D

Du gehst auf "http://shop.sonystyle-europe.com" und gibst in die Suche lediglich "PCGACCM" ein, dann gelangst du zum Produkt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!