Einen Tag lang in Düsseldorf - was tun?

• Hi,

ich bin morgen von 11:00 bis 21:00 Uhr in Düsseldorf (mit Auto) und weiß noch nicht so recht, was ich machen soll. Shoppen und Kultur wären wohl die beiden Sachen, die als Oberbegriffe passen, aber vielleicht habt ihr ein paar Insidertipps. Evtl. irgendwelche Einkaufscenter oder sonstige Gegebenheiten, die man besuchen könnte und die ziemlich interessant wären.

Danke, borusch

• Re: Einen Tag lang in Düsseldorf - was tun?

Zitat

Original geschrieben von borusch
    Einen Tag lang in Düsseldorf - was tun?

Am besten einen Strick nehmen.

Gruß aus Köln :D

Nein im Ernst, ich denke du kannst eine ganze Weile auf der"KÖ" (Königsallee) verbringen :)

Denke Einkaufen macht immer Spaß und bei den Läden sollte auch für jeden Geldbeutel etwas dabei sein !

Frage:
    *"Nennen sie mindestens drei Aggregatszustände."*

Antwort:
    *"An, Aus, Kaputt."*

• Du könntest neben der KÖ bei gutem Wetter auch die Gastronomie an der Rheinpromenade geniessen. Gibt einige genütliche Ecken dort.

Wobei das beste was du machen könntest ist die Regionalbahn der Linie 1 oder 5 nehmen und nach Köln fahren. *SCNR* :D

Gruß aus dem kölner Süden

Jako

Medizinmann und Mitglied Nr.2 des S///-Lampenbesitzer-Clubs!!!

• das schönste an kölle ist wenn man im rückspiegel den dom entschwinden sieht !

empfehle dir den den neuen medienhafen , das monkey-island und wenn du dich für kunst interessiert das k21 !für den geneigten fisch-freund gibt es den aqua-zoo !

• strikeme:

Komm du mir auf das nächste Jahrestreffen in Köln :D :D

Böser Bursche!

Du kannst dir ein leckeres Bierchen in der Altstadt bestellen (ja, da gibt es teilweise auch Kölsch...) und den schönen Rhein genießen.

Oder ins Filmmuseum oder oder oder....

Nähere Interessen?

greetz
    cm

• @ muellix aber nur im DEG Trikot *lach*!

lecker bierchen gibt es im Uerige ,im Füchsen oder im Schumacher !

• Zitat

Original geschrieben von strikeme
    @ muellix aber nur im DEG Trikot *lach*!

...

da lachen wir doch mit... ;)

Tabelle

1 Frankfurt Lions 103
    2 Eisbären Berlin 101
    3 Nürnberg Ice Tigers 95
    4 Kölner Haie 92 :top:
    5 ERC Ingolstadt 91
    6 Adler Mannheim 80
    7 Augsburger Panther 76
    8 Hamburg Freezers 76

9 Krefeld Pinguine 73
    10 DEG Metro Stars 71 :flop:
    11 Iserlohn Roosters 64
    12 Hannover Scorpions 60

13 Grizzly Adams Wolfsburg 58
    14 Kassel Huskies 52

• Zitat

Original geschrieben von strikeme
    das schönste an kölle ist wenn man im rückspiegel den dom entschwinden sieht !

empfehle dir den den neuen medienhafen , das monkey-island und wenn du dich für kunst interessiert das k21 !für den geneigten fisch-freund gibt es den aqua-zoo !

Gibts das Monkey Island überhaupt noch, ich dachte die hätten zugemacht und wären umgezogen?

Ansonsten natürlich das Rheinufer: In ein schönes Cafe setzen und die Aussicht auf die netten Mädels genießen (die hässlichen werden jeden Morgen nach Köln gebracht) :D

Aqua-Zoo ist wirklich nett, aber eher interessant wenn du mit Kindern unterwegs bist.

Richard Rogler: "Bei der Fußball-WM habe ich mir Österreich gegen Kamerun angeschaut. Warum? Auf der einen Seite Exoten, fremde Kultur, wilde Riten - und auf der anderen Seite Kamerun!"

• :apaul:

Richard Rogler: "Bei der Fußball-WM habe ich mir Österreich gegen Kamerun angeschaut. Warum? Auf der einen Seite Exoten, fremde Kultur, wilde Riten - und auf der anderen Seite Kamerun!"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!