Aktuelle Vertragsgeräte bei Vodafone

• Nein, "Vodafone Live" ist ein elementarer Bestandteil der weltweiten Vodafone Strategie. Soweit ich weiss, sollen sogar die ehemaligen J-Phone Kunden in Japan damit beglückt werden. :rolleyes:
    Wahrscheinlich wurde das Konzept irgendwo in England ausgeheckt, aber da müsste man mal genauer suchen.
    Der Begriff "Load-a-game" wurde aber von D2 (Vodafone Deutschland) verbrochen, wie ich hier versucht habe zu erklären. :D
    Grüße,
    Lanturlu

Die Revolution (der mobilen Datenkommunikation) frisst ihre Kinder.
    --------------------------------------------------
    Mein MMS-Server ist offline.

• Der Begriff "Load-a-Game" hat mich auch schon immer aufgeregt, zumal sämtliche neuen Handys (bis aufs MY X6) Java unterstützen und nicht nur Spiele Anwendungen zulassen sondern auch sinnvolle Anwendungen wie den Web-Viewer von Reqwireless. Ich dächte beim T610 hat man den Menüpunkt "Spiele" in den Punkt "Spiele&mehr" umbenannt weil diese Dämlichkeit wohl auch bei Vodafone jemand zu blöd war.;)

Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer

• Hallo,

Vodafone reagiert mal wieder (statt zu agieren;) )
    Also ab morgen 27.06.2003 kostet das T610 von SE nur noch 49.-€
    Natürlich in Verbindung mit einem Vertrag.

Gleichfalls sinkt der Preis für das CallYa-Paket mit Siemens A55 auf 88.-€

Gruß

Oh mein Gott sie haben Kenny getötet. Diese Schweine!
    - I survived Flight 815 -

• Die Geschäftskunden, also die, die wir wirklich Umsatz machen, mit Telefonie und nicht mit Live!-Spielerein, aber auch die entsprechenden VBs kotzen über die Hardwareangebote von Vodafone nur noch ab.

S45, ME45, 5210 (alle drei absolute Renner vor allem bei kleineren Betrieben) abgekündigt. 6310i von 1,- (im Frühsommer) auf mittlerweile 98,-.

Da schleudert man mit neuen Business Tarifen um sich, wälzt ganze Vertriebsstrukturen um, um die Airtime-lastigen Kunden zu binden und zu gewinnen und dann bietet man nicht mal ein vernünftiges Business-Handy von Nokia für einen geringen Preis an.

23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

• @ D-Love

Das war auch der Grund, warum heute unser Betrieb den Vertrag bei E-Plus unterschrieben hat.
    Nicht das VF günstige Angebote gemacht hätte, aber in diesem Fall war E-Plus einfach billiger.
    Dennoch stößt es bei mir auf Unverständniß, dass das 63 so teuer geworden ist mit VVl.
    Ohne Frage, es ist einer der gefragtesten Business-Handys, aber zu dem Preis?!?
    Ja Alex, sorry, wenn ich mich hier über die Preisgestaltung a bissl aufrege.

btw: Und das GD55 ist auf einmal nur noch 49€ wert mit der VVL.
    Da hat VF wohl nicht genug Geräte verkaufen können
    :eek: !

[EDIT:] Dazu muss ich noch eine kleine Randnotiz machen.
    Die 6310i hat uns VF für knapp 57€ angeboten, E-Plus hingegen für etwa 16€!!!
    Vom Gratis-Gerät mal ganz zu schweigen, (und es war KEIN zusätzl. 63 :D )

• Servus

ST 55 bei Vodafone?

Wenn ja, ab wann und zu welchem Preis??

Ufo

GD500 / 6110 / 6210 / 6310 / 7250i / 6230 / 6230i / 6280 / E65 / E66 / 5800 / N97 mini / iPhone 4 / Nokia Lumia 800

• Zitat

Original geschrieben von mik603
    Das ST55 wird es nie bei Vodafone geben da es exkliciv für T-Mobile ist.

Danke für den Tip

Ufo

GD500 / 6110 / 6210 / 6310 / 7250i / 6230 / 6230i / 6280 / E65 / E66 / 5800 / N97 mini / iPhone 4 / Nokia Lumia 800

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!